Gasthaus zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Linde in Bühl
4.4 5
Schwarzwaldstraße 32 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 98050

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Linde in Bühl

Adresse:

Gasthaus zur Linde
Schwarzwaldstraße 32
77815 Bühl

Kontakt:

Telefon: 07223 98050
Webseite: http://www.linde-neusatz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zur Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Massimiliano Pozzi von Donnerstag, 31.12.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Accogliente e ottima cucina.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 22.10.2011 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor etwa einem Monat war ich hier zum ersten Mal essen und ich muss sagen es hat mir wunderbar gefallen. Das Essen war großartig (Meine beiden Söhne haben Rumpsteak und Maultaschen gegessen, meine Frau die verschiedenen Medaillons, ich die Forelle blau). Die Gastwirtin war sehr aufmerksam und kümmerte sich um alle Gäste wie man es sich anderswo nur wünschen kann. Ich werde in Zukunft öfter hier essen gehen. Man kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.10.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende haben wir mit unsere Familie eine Tour durch den Schwarzwald gemacht. Unterwegs sind wir auf ein nettes kleines Restaurant auf dem Weg zu Schwarzwaldhochstraße gestoßen. Dieses für diese Gegend typische Gasthaus besticht neben Top-Ambiente, sehr gutem und zuvorkommenden Personal mit hervoragendem Essen! Da sind Profis am Werk: Top-Essen, schön für das Auge zubereitet, Top-Geschmack, Temperatur stimmte auch und der Preis war auch in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.10.2011 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Restaurant, immer gut besucht, tolles Essen! Besonders die Forellen aus der hauseigenem Zucht kann ich empfehlen, bei Bestellung werden sie erst aus dem Becken geholt und ab in die Pfanne, frischer geht's nicht :-) Auch die Bewirtung freundlich und persönlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.12.2010 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr schlecht. Nach guten 2 stunden kam das essen , und dieses war trocken und teilweise total verbrannt. von 15 Personen waren 2 essen genießbar. Nach beschwerde kam der Koch ( zugleich eigentümer ) und beschimpfte uns, das es eine frechheit wäre sein essen so negativ zu bewerten. Das war leider Schade, Fazit. Wir gehen nie wieder in die Linde! Mit freundlichen Grüßen Achim

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Linde