Landgasthof Engel Oberbruch Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Engel Oberbruch in Bühl Deutsch
4 249 5
Mühlstettstraße 42 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 2873627

Deutsche Restaurants in Bühl

Landgasthof Engel Oberbruch in Bühl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Engel Oberbruch:

Landgasthof Engel Oberbruch
Mühlstettstraße 42
77815 Bühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Engel Oberbruch

Telefon: 07223 2873627
Webseite: http://www.landgasthof-engel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Engel Oberbruch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–12:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Engel Oberbruch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Engel Oberbruch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben bis jetzt schon öfters bestellt das Essen war immer super bis auf heute da war mein Essen leider total versalzen habe natürlich reklamiert und das Essen beiseite gestellt mir wurde dann auch neues Essen geliefert was schon ziemlich dreist war die wollten das alte Essen wieder haben was ich ihn natürlich auch mitgegeben habe da ist absolut nicht essbar war. Allerdings habe ich mich noch nie bei einem Restaurant rechtfertigen müssen warum ich das Essen zurückgebe(Un das kam hier noch nie vor) und ihnen das Essen wieder mitgeben das war das erste was der Fahrer zu mir gesagt hat ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher und das ist keine Art von Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.04.2021 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal wieder Essen bestellt, super lecker wie immer. Man merkt das alles frisch gemacht ist und die Portionen mega. Hab noch die Kommentare gesehen und kann nur eins sagen, auf gutes Essen warte ich gerne mal etwas länger. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.04.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben gestern mit der Familie bestellt, das bestellen über das Internet ging bedienungsfreundlich und recht fix. auch meinen Sonderwunsch doppelt Soße wurde telefonisch angenommen . Der Fahrer war sehr freundlich und überlies uns die Behälter um unsere Bestellung in die Wohnung zu tragen da es doch etwas mehr war. Das Essen kam heiß an, die Portionen sehr riesig und alle wurden satt, wir essen heute Mittag nochmal davon. grüße auch an die Küche ihr macht einen guten Job Bitte weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit 2 Kindern (12 Jahre) da. Kleiner Salat mit Dressing oder Joghurt, Wiener Schnitzel/Cordon bleu, Pommes, Pfeffer Rumpsteak mit Knödel, zeitnah zubereitet, alles reichlich und sehr, sehr gut. Kinder haben gegessen wie die Weltmeister und haben Essen über den Klee gelobt. Hygienekonzept vorhanden und gut umgesetzt. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Landgasthof Engel Oberbruch:



Weitere Deutsche Restaurants in Bühl