Platz.Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Platz.Hirsch in Bühl Sushi
4.4 357 5
Johannesplatz 12 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 83122

Sushi Restaurants in Bühl

Platz.Hirsch in Bühl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Platz.Hirsch:

Platz.Hirsch
Johannesplatz 12
77815 Bühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Platz.Hirsch

Telefon: 07223 83122
Webseite: https://platz.hirsch-buehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Platz.Hirsch:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Platz.Hirsch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Platz.Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nettes und Aufmerksames Personal. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Die Salate waren anschaulich angerichtet und gut geschmeckt haben sie auch noch. Nur zu Empfelen. Grüße Robert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller und freundlicher Service, ein unglaublich leckeres und ausgefallenes Angebot an Salaten und auch anderen Speisen. Und auch die Getränke Auswahl ist fantastisch. Innenraum sowie auch die Terrasse sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit Rockmusik und einem großen Angebot von Cocktails, Drinks und netten Gesprächen. Man fühlt sich sehr wohl und der Wirt kümmert sich liebevoll um seine Gäste ????????. Absolut einen Besuch wert...

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines und gemütliches Lokal. Im Sommer stehen auch einige Sitzplätze im Freien zur Verfügung. Das Preis / Leistungsverhältnis ist durchschnittlich. Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicherlich öfter mal vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.07.2020 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Platz an welchen man seine Zeit sehr gerne Verbringt. Gegen Morgens und Mittag kann man hier sehr Gut ein Kaffee trinken. Die Bedienung sind sehr nett und freundlich. Aber das Highlight hier sind gegen Mittag die Salate und gegen Abends die Cocktails. Außer muss man auch hier das Team Loben Sie schaffen es immer dem Kunden zurecht zu kommen. Im ganzem würde ich noe nein sagen zu nem Besuch beim Platzhirsch. ????

Anfahrt zu Platz.Hirsch:



Weitere Sushi Restaurants in Bühl