Pizzeria Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Vinci in Bühl
4 11
Johannesplatz 7 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 3809

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Vinci in Bühl

Adresse:

Pizzeria Da Vinci
Johannesplatz 7
77815 Bühl

Kontakt:

Telefon: 07223 3809

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rafaele Vocals von Montag, 08.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine Pizza sucht die wie in Italien schmeckt ist hier richtig! Abgesehen davon ist die fleischqualität extrem hoch und alles in allem von richtig geilem Geschmack. Die Bedienungen sind auch immer freundlich und gut gelaunt :)

Bewertung von Sveti Stojkovic von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzas die wir gegessen haben!

Bewertung von Henrik Schopmans von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist sehr gut, Bedienung aus meiner Erfahrung recht unfreundlich

Bewertung von David Henkelmann von Freitag, 03.06.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2 Erwachsene mit drei jugendlichen Kindern. Im Gastraum waren um die Mittagszeit einige 4er-Tische frei. An der Theke gefragt, ob man einen Tisch für uns 5 habe hiess es, knapp und trocken: “Nein.“ kein Wille noch einen Stuhl an einen leeren 4er-Tisch zu rücken. Na, wenn man das Geld der Gäste nicht braucht.... Weiterhin viel Glück.

Bewertung von Torben Tenner von Sonntag, 17.04.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist OK. Essen auch.

Bewertung von Marco Schötz von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Hubert Ernst von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Recep Alkan von Dienstag, 10.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker!!!

Bewertung von Michal szutter von Dienstag, 14.07.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer für so eine qualität.

Bewertung von Armin Stolz von Samstag, 08.11.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist o.k. !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.08.2011 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Man bezahlt dort für Bandnudeln einen Aufpreis von 1,-- Euro gegenüber Spaghetti, wegen dem angeblich "teureren Einkaufs". Wäre es wegen Umbestellung gewesen, hätte ich mir nichts gedacht. Aber mit dieser Begründung fühlt man sich für dumm verkauft. Noch dazu, dass einem die Mehrkosten weder im Voraus noch im Nachhinein mitgeteilt wird, was richtig gewesen wäre. Ich erhielt die Rechnung kommentarlos, wahrscheinlich in der Hoffnung, es wird eh`nicht geprüft.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Vinci