Castello Restaurant Pizzeria Catering Tisch reservieren - Restaurant Castello Restaurant Pizzeria Catering in Bötzingen
4.4 8
Schloßmattenstraße 4 Bötzingen Baden-Württemberg 79268
07663 6750

Tisch reservieren - Restaurant Castello Restaurant Pizzeria Catering in Bötzingen

Adresse:

Castello Restaurant Pizzeria Catering
Schloßmattenstraße 4
79268 Bötzingen

Kontakt:

Telefon: 07663 6750
Webseite: http://www.castello-bötzingen.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Castello Restaurant Pizzeria Catering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Castello Restaurant Pizzeria Catering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bodo Buehrig von Montag, 31.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einem kleinen Hund dort, der wurde genauso freundlich begrüßt wie wir. Unter den Tisch und gut. Wir hatten Bock auf Pizza. Was dann geliefert wurde, war eine Pizza vom Feinsten hinsichtlich Geschmack , Belagsqualität und Teig. Auch das, was an den Nachbartischen serviert wurde, sah sehr appetitlich aus. Wir kommen aus Wolfsburg und werden nächstes Jahr wieder Urlaub am Kaiserstahl machen. Der Besuch im Castello ist sicher.

Bewertung von Mandy Brückner von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische und leckere Küche! Salate sind mit einem sehr gutem Hausdressing angemacht. Italienische Küche wie man sie aus Süditalien kennt. Für die Küche spricht auch, das viele Italiener das Restaurant besuchen... Deutsche Küche ebenfalls sehr zu empfehlen. Leckere Steaks, Schnitzel und hausgemachte Maultaschen! Deutsch/italienisches Restaurant das von den Betreibern mit viel Liebe und Herz geführt wird. Immer sehr kompetenter und freundlicher Service. Wir können das Restaurant wärmstens weiter empfehlen! Danke!

Bewertung von Sven Braunstein von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war höfflich und auf Scherze aus. Salat ging relativ. Fehlte jedoch Gewürze und Geschmack. Das dazu servierte Brot war leicht trocken und nicht wirklich frisch gewesen. Als Hauptgang hatte ich Piccata Milanese mit Spaghetti und Tomatensauce. Zum Fleisch. Das Schweinefleisch war wenig gewürzt. Die Panade war überwiegend NUR EI und kaum Parmesan. Die Spaghetti waren nur lauwarm und fehlten ebenfalls Salz. Die Tomatensauce war ebenfalls nur lauwarm und fehlten ebenfalls Gewürze. Zudem war die Kombination von Spaghetti und Tomatensauce zu wenig, so das es trocken war. Groß im ganzen war der Abend leider ein reinfall gewesen dort essen zu gehen.

Bewertung von Wolfgang Bölling von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren beim Abend Buffet. Hammer Auswahl, Super Qualität, toller Geschmack , Preis/Leistung stimmt. Freundlicher Service. Absolut zu Empfehlen, ohne Einschränkungen. Immer wieder gerne. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Nicole Boelling von Dienstag, 22.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker ,freundlicher Service.

Bewertung von Dennis Boelling von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Mittagstisch sehr empfelen

Bewertung von Alfred Flösch von Montag, 18.05.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von joe wiede von Mittwoch, 04.02.2015 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Castello Restaurant Pizzeria Catering


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bötzingen