Papa`s Tisch reservieren - Restaurant Papa`s in Bönnigheim greek
4.2 23 5
Poststraße 28 Bönnigheim Baden-Württemberg 74357
07143 4099250

Tisch reservieren - Restaurant Papa`s in Bönnigheim

Reservierung:

Papa`s hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Papa`s:

Papa`s
Poststraße 28
74357 Bönnigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papa`s

Telefon: 07143 4099250
Webseite: http://www.papas-bistro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Papa`s:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Papa`s:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Papa`s:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Papa`s:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Papa`s:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Papa`s:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Papa`s:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Ritz von Montag, 21.08.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher stylischer laden mit einer schönen Atmosphäre. Die Bestellung wird zeitgerecht serviert und schmeckt gut.

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 31.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Küche, netter Chef. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zusätzlich Schnell-lmbiss​ vorhanden.

Bewertung von Sven Endres von Freitag, 28.07.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere griechische Speisen in süß eingerichtem Restaurantbereich oder direkt zum Mitnehmen aus dem Imbiss. Im Sommer werden die Speisen im Biergarten serviert.

Bewertung von Marco Hekel von Dienstag, 04.07.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location (4*) Nicht schlecht aber der Flair ist etwas raus. Essen (3*) Das Essen ist gar nicht schlecht aber sehr Standard. Erinnert nicht mehr an richtig Griechisches. Preise (5*) Die Preise sind wirklich gut. Service (4*) Schnell und unkompliziert Fazit: Gerne wieder aber der Originalflair des Griechisches fehlt einfach

Bewertung von Johanna Schick von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von bbb bbb von Dienstag, 06.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich empfehle nicht. Das Essen ist sehr abgestanden. Wenn du Lust auf Vergifftung hast, dann kannst du einfach das 'Restaurant' besuchen.

Bewertung von shadow shadow von Dienstag, 06.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Altes Fleisch. Als ich da Gyros gegesen habe, dann spater zu Hause habe ich mich die ganze Nacht erbrochen. Obendrein die Bedienung fuer Gaeste ist unerfreulich als sie da wegen Strafe sind. Ich kann nicht empfehlen.

Bewertung von Matthias Bircher von Samstag, 06.05.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur vom Feinsten!!

Bewertung von Tim Tom von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche mit so eine Art Imbiss aber auch Tische. Eine Terrasse ist auch vorhanden. Mein persönlicher Favorit Gyros eingerollt in pita.

Bewertung von peter lustig von Samstag, 01.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Grieche... Der Mezze Teller ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von sub von Sonntag, 12.02.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Preise, Sevice gut!

Bewertung von Costas Papadopoulos von Freitag, 13.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann fühlt sich wie in Griechenland.

Bewertung von Celine Stortz von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal. Und super nette Leute.

Bewertung von Klaus Rüsenberg von Donnerstag, 08.12.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pita der Gegend

Bewertung von Gaby Wujnovic von Montag, 15.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker...

Bewertung von Alex Jay von Sonntag, 31.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Lokal, mit Imbiss, Restaurant und Biergarten. Sehr nettes Personal und immer zuvorkommend was die extra Wünsche meiner Frau angeht ;)

Bewertung von Roman R. von Samstag, 30.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, lecker Speisen. Der Biergarten ist gemütlich und man bekommt nichts von der Straße mit. Der Wirt ist lustig und sehr nett! Der Service ist zuvorkommend und sehr bemüht!

Bewertung von bertram karcher von Freitag, 08.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen - guter Gyros

Bewertung von Jochen Richter von Sonntag, 08.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von jgn Hihkop von Freitag, 16.10.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen und sehr nette Inhaber!! Kann ich jedem nur empfehlen mal dort hinzugehen. Es gibt einen Imbiss sowie ein richtiges Restaurant

Bewertung von Attila Basa von Dienstag, 01.09.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Wolfgang Knobloch von Dienstag, 06.01.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt aber sehr gemütlich eingerichtete Gaststätte. Speisen immer sehr gut und das Personal sehr nett. Preise in Ordnung. Im Sommer ist der Biergarten spitze. Allgemein sehr empfehlenswert. Wir gehen immer wieder sehr gerne hin.

Bewertung von panagiotis dimitriadis von Mittwoch, 03.02.2010 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Leute, das Essen sehr gut und Lecker

Anfahrt zum Restaurant Papa`s: