Restaurant Klosterburg-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Klosterburg-Stuben in Bönnigheim Amerikanisch
3.8 196 5
Bachstraße 35 35 Bönnigheim Baden-Württemberg 74357
+49 7143 2080329

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bönnigheim

Restaurant Klosterburg-Stuben in Bönnigheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Klosterburg-Stuben:

Restaurant Klosterburg-Stuben
Bachstraße 35 35
74357 Bönnigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Klosterburg-Stuben

Telefon: +49 7143 2080329
Webseite: https://restaurant-klosterburgstuben.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Klosterburg-Stuben:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Klosterburg-Stuben:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Klosterburg-Stuben:

Serviceoptionen im Restaurant Klosterburg-Stuben

Barrierefreiheit im Restaurant Klosterburg-Stuben

Angebote im Restaurant Klosterburg-Stuben

Speiseoptionen im Restaurant Klosterburg-Stuben

Ausstattung im Restaurant Klosterburg-Stuben

Ambiente im Restaurant Klosterburg-Stuben

Publikum im Restaurant Klosterburg-Stuben

Planung im Restaurant Klosterburg-Stuben

Zahlungen im Restaurant Klosterburg-Stuben

Kinder im Restaurant Klosterburg-Stuben

Parkplätze im Restaurant Klosterburg-Stuben

Haustiere im Restaurant Klosterburg-Stuben

Bewertungen von Restaurant Klosterburg-Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar und mal wieder zeigt sich - es kommt auf die inneren Werte an. Super Service, vor allem das Essen allerdings - Wow, man schmeckt die frischen Zutaten und die Leidenschaft des Kochs!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches Ambiente, zuvorkommender Service, unsere Wandergruppe mit 10 Personen war heute in den Klosterburg-Stuben zu Gast. Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Alle waren voll des Lobes, das selbstgemachte Sorbet besonders lecker ... weiter so. Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 10.02.2024 ein Catering für 70 Personen gehabt. Schon die Beratung war super und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Das Essen (verschiedene Fleischsorten, verschiedene Soßen, vegetarische Speisen, Beilagen, Salate etc.) hat wirklich allen super geschmeckt. Das Essen war frisch zubereitet, großzügig bemessen und absolut top. vielen Dank nochmal

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an die excellente Köchin heute Abend für das ausgezeichnete Essen. Wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Koch ist echt spitze! Unser Essen war perfekt! Wir mussten zwar ein wenig lange warten - aber mit einem Gruß aus der Küche waren wieder fröhlich. (Wir schauen eh grundsätzlich, dass wir überall Zeit mitnehmen.“) Wir hatten Wurzelgemüsesuppe, Rehgulasch, Bönnigheimer Leibspeise, Sauerbraten. Alle Gerichte waren geschmacklich perfekt abgestimmt, perfekt gebraten, perfekt angerichtet, die Menge, wie erwartet. „D’ Spätzle könnt’ mor so esse!“, „…und des Rotkraut au!“ - man hat den Eindruck, dass kpl. alles selbst gemacht ist. „Hörsch? Do wird grad ’s Fleisch glopft!“. Das Personal war einwandfrei! Wir waren spontan Sonntag mittags da. Es war in dem Moment wenig los. Das Ambiente ist ordentlich, sauber, schön.

Anfahrt zu Restaurant Klosterburg-Stuben:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bönnigheim

Google Footer