Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost in Böblingen Deutsch
5 21 5
Otto-Lilienthal-Straße 23 23 Böblingen Baden-Württemberg 71034
+49 7031 764566

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Böblingen

Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost:

Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost
Otto-Lilienthal-Straße 23 23
71034 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost

Telefon: +49 7031 764566
Webseite: https://genuss-aus-bayern.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost:

Montag: 07:00-16:00
Dienstag: 07:00-16:00
Mittwoch: 07:00-16:00
Donnerstag: 07:00-16:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost:

Barrierefreiheit im Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost

Parkplätze im Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost

Bewertungen von Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall vorbei gefahren und direkt angehalten. Haben 2 Pizzafleischkäse-Brötchen genommen. Die besten die wir jemals gegessen haben. Absolut lecker! Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne sind hier die einzig mögliche Bewertung. Das Geschäft ist sauber und kann über eine kleine Rampe barrierefrei betreten werden. Der Inhaber und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und wissen gut über die verkauften Produkte Bescheid. Alles, was wir dort gekauft haben, hat toll geschmeckt und war richtig frisch. Besonders ist die große Auswahl an Fleischkäse: Im Wechsel werden hier ausgefallene Sorten wie Paprika, Käse, Zwiebel und einiges mehr angeboten. Toll ist auch der Mittagstisch, wo man für ca. 10 Euro gut und lecker genießen kann. Schön ist auch, dass auf Sonderwnsche eingegangen wird, beispielsweise Laugenbrötchen mit Fleischkäse. Mir gefällt dieses Geschäft besser als der Stand im Real, wo es immer extrem hektisch zuging.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebote und der Zwiebelgleischkäse ist absolut Super. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh wie cool... Ich habe euch so vermisst und eben erst durch Zufall bei Google entdeckt... Ich komme morgen früh gleich vorbei.... Oh ist das schön.... Ich freue mich so sehr... Seit dem ihr nicht mehr im neuen Markt seit bin ich kaum noch auf der Hulb gewesen... Aber ihr wart so oft Thema bei uns in der Familie wie traurig wir waren das ihr nicht mehr da seit... Aber bin ich glücklich...

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Anfahrt zu Genuss aus Bayern S. Maier e. K. Imbiss & Feinkost:



Weitere Deutsche Restaurants in Böblingen

Google Footer