Freibad Böblingen Tisch reservieren im Restaurant Freibad Böblingen in Böblingen Sonstige Speisen
4.4 595 5
Silberweg 14 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 219240

Sonstige Restaurants in Böblingen

Freibad Böblingen in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Freibad Böblingen:

Freibad Böblingen
Silberweg 14
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Freibad Böblingen

Telefon: 07031 219240
Webseite: http://www.stadtwerke-boeblingen.de/baeder

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Freibad Böblingen:

Montag: 06:30–20:00 Uhr
Dienstag: 06:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–20:00 Uhr
Freitag: 06:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Freibad Böblingen:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Freibad Böblingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon als Kind immer da und es kommen immer Erinnerungen wieder. Es ist mit 3 Becken (Schwimmer, Spaßbecken und Kinderbecken) eher klein. Aber ich liebe die Atmosphäre. Es gibt für jeden ausreichend gepflegte Liegeflächen man kann sich aussuchen, ob mehr Sonne oder Schatten. Und der kleine Kiosk sorgt für das leibliche Wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wirklich tolles Bad, sehr sauber und sehr gutes Personal. Großer Liegewiesenbereich. Jetzt kommt es aber zu den 2 Punkten Abzug. Habe mir zum Saisonstart eine Saisonkarte gekauft. Kurz danach wurde die Temperatur gesenkt. Daher wundert es mich auch nicht, dass das Bad selbst jetzt in den Ferien und am Wochenende nicht voll wird. Und mir Kinder schon nach kurzem Badespass schnatternd und mit blauen Lippen begegnen. Ist schon sehr kalt das Wasser. Wollte öfters in den frühen Morgenstunden gehen, aber das macht so keinen Spaß. Vielleicht an der falschen Stelle gespart ? War da nicht irgendwas mir Fern-…Wärme ? Ja sie bleibt wirklich fern die Wärme !Auch der hohe Chlorgehalt zeigt sich in diesem Jahr bei mir mit allergischen Reaktion. Da gäbe es doch sicher Alternativen? Nichts desto trotz werde ich weiterhin das Bad besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Freibad und alles wirklich sehr sauber. Badezimmer sind wunderschön gemacht und alles neu

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesen Freibad, und vielen Becken. Auch die Kinder und Baby Becken sind der Hammer. Dieses Jahr sind alle Becken Kälter. Leider schon so Kalt das unsere Kinder Blaue Lippen bekommen und sofort frieren sobald sie aus dem Wasser sind. Dennoch ist es ein sauberes großes Freibad. ich hoffe die Temperaturen der Becken werden wieder angehoben! So macht das Baden jedenfalls keinen Spaß mehr!

Anfahrt zu Freibad Böblingen:



Weitere Sonstige Restaurants in Böblingen