Da Gianni Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Böblingen italian;pizza
4.4 22 5
Röhrer Weg 21 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 289915

Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Böblingen

Reservierung:

Da Gianni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Gianni:

Da Gianni
Röhrer Weg 21
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Gianni

Telefon: 07031 289915

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Gianni:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Gianni:


Italienisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Gianni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Vetter von Donnerstag, 31.08.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen: Die Pizza schmeckt gut; leider nicht "sehr gut" - der Boden/Teig schmeckt für meinen Geschmack zu "keksig", zu fad / zu wenig nach Hefeteig. Schade, denn der Belag ist gut gewählt. Die anderen Speisen (Nudelgerichte) waren gut gemacht und schmeckten. Service: An einem warmen Sommerabend 10 Tische alleine zu bedienen ist nicht einfach - klappt hier aber ordentlich. Etwas hektisch - aber trotzdem: guter Job. Ambiente: Typische Pizzeria im 90er-Jahre-Stil. Drinnen rustikales Restaurant, draußen biedere Terrasse unter Schirmen - okay, wenn auch nicht top einladend. Fazit: ordentliche Pizzeria - mit Luft nach oben. Alternative (in gleicher "Liga") in Böblingen: Ochsentrog.

Bewertung von Eu Ki von Freitag, 11.08.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügige Portionen, leckere Pizza und Nudeln. Preis absolut in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertung von mrfresh kn von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Preis/Leistungsverhältnis super. Außenbereich vorhanden. Bedienung ist auch immer sehr freundlich.

Bewertung von Marion S von Sonntag, 09.07.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer spitze, klasse Preis Leistungs Verhåltnis

Bewertung von Peter Thelen von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Super Service und gute Preise. Geschmack hervorragend.

Bewertung von Sascha F. von Montag, 19.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wie immer. Schneller um sehr freundlicher Service. Essen top!

Bewertung von Mario Krömer von Sonntag, 04.06.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fisch und legendär riesige Pizza. Freundliches und schnelles Personal. Was will man mehr... Leider gab es kein Erdbeer-Tiramisu. Muss man wohl öfter verlangen :-)

Bewertung von D. R. von Freitag, 19.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service könnte besser sein, die Pizza lieber etwas teurer oder kleiner und dafür qualitativ hochwertiger

Bewertung von Martin Streich von Montag, 01.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochende Fischplatte essen. Sehr gut ! Prima Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Es gab als Nachtisch ein wunderbares Erdbeer Tiramisu. Leider nicht auf der Speisekarte. Gibt es nur manchmal. Schade !

Bewertung von Sven Mülle von Dienstag, 25.04.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Lokal. Sehr aufmerksame und freundliche Kellner. Empfehlenswert, außer den riesen Pizzen ist die Fischplatte, das Wolfsbarschfilet, falls es angeboten wird. Auf jeden Fall probieren muss man das Erdbeer-Tiramisu. Leider gibt es das nur seeeeeehr selten. Steht nicht auf der Karte. Also fragen :-)

Bewertung von Stefan Burkhard von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta ist wirklich gut. Die Pizza sind zwar groß, tendenziell aber immer ein wenig trocken. Alles in allem ist der Umgang sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Paul Sitter von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Preiswert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Eric Heiden von Montag, 13.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Pizzen, tolles Preis-/ Leistungsverhältnis!

Bewertung von Ronaldo g von Freitag, 16.12.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach schrecklich und wiederlich. Ich und meine Freundin haben uns ein Steak bestellt mit Grill Gemüse . Das grill Gemüse stand aber 45min bis es kalt wurde bevor das Essen gekommen ist und das kam fast roh an und innen kalt. Nichtmal kauen konnte man es SCHRECKLICH ! ! ! Ich und meine Freundin beschwerten uns doch der Chef total wütend und beschimpfte uns beleidigend noch als wir wissen nicht was gut ist "und wir sollen bezahlen und gehen wenn es uns nicht passt". Katastrophe ich bereue den Besuch und will euch nur warnen geht wo anders essen bitte Die guten Bewertungen sind zu 100% Fake das kann ich versichern.Dort gibt es altes und schlechtes Essen nie wieder !!!!!!!!!! Meine Freundin hat eine Lebensmittelvergiftung und ich lieg mit Krämpfen im Bauch hier bitte macht nicht den Fehler wie wir Mit freundlichen Grüßen Katja und Georg

Bewertung von Mathi Ullah Mubashar von Dienstag, 06.12.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Gianclaudio Sena von Montag, 31.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch freundliches Personal. Leckeres Essen zu super fairen Preisen. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von mitder maske von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte liegt zwar mitten im Industriegebiet. Davon bekommt man aber im Normalfall nichts mit. Das essen War sehr gut und preiswert. Die Karte umfasst viele Gerichte sodass für jeden etwas dabei ist. Auf der Terrasse konnte man im Sommer gemütlich von Bäumen umgeben essen.

Bewertung von Hans-Peter Grabsch von Samstag, 26.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber seine Gäste sollte man zuvorkommend behandeln und nicht vor anderen Gästen lächerlich machen. Zu den Tatsachen: Nach der Bestellung kamen die Getränke prompt nur das Essen nicht. Nach 50 Minuten fiel auf, dass wohl ein Bon verschlampt wurde. Da waren wir eigentlich noch gut gelaunt, da wir einen Geburtstag zu feiern hatten, also kein Problem. Eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle wohl angebracht gewesen. Das Essen kam dann aber innerhalb der nächsten 15 Minuten sehr zügig. Schön dachten wir, aber zwei der drei Pizzen schmeckten nach nichts, der Lachs war außen verbrannt und bitter, das Saltim Bocca matschig und nur ein wenig säuerlich. Das kann natürlich an der Geschwindigkeit liegen, mit der die Speisen kamen. Leider hat man sich weder entschuldigt noch nachgefragt, ob es geschmeckt hat. Darauf hingewiesen wurde dies bestritten. Ja da haben sich wohl fünf Gäste verhört. Mich ärgert, dass ich bezahlt hatte, denn als ich mich danach beschweren wollte, wurden wir nicht angehört und des Ladens verwiesen, nicht ohne uns vor den anderen Gästen zu verhöhnen. So etwas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Schade, einen schlechten Tag kann man schon mal haben, aber seine Gäste sollte man professionell wie Gäste behandeln. Den Hinweis der Gastgeber dieses Lokal einfach nicht mehr zu besuchen werde ich befolgen.

Bewertung von Sebastian Zeising von Montag, 14.03.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestei

Bewertung von Tina Gläser von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis und immer freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne

Bewertung von Walter Schweighofer von Samstag, 03.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit. Netter Service☺

Bewertung von Sven Müller von Samstag, 27.09.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingung top Essen top und das alles zu einem akzeptablen Preis

Anfahrt zum Restaurant Da Gianni:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen