Da Gianni Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Böblingen
4.3 6
Röhrer Weg 21 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 289915

Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Böblingen

Adresse:

Da Gianni
Röhrer Weg 21
71032 Böblingen

Kontakt:

Telefon: 07031 289915

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Da Gianni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Gianni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gianclaudio Sena von Montag, 31.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch freundliches Personal. Leckeres Essen zu super fairen Preisen. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von mitder maske von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte liegt zwar mitten im Industriegebiet. Davon bekommt man aber im Normalfall nichts mit. Das essen War sehr gut und preiswert. Die Karte umfasst viele Gerichte sodass für jeden etwas dabei ist. Auf der Terrasse konnte man im Sommer gemütlich von Bäumen umgeben essen.

Bewertung von Hans-Peter Grabsch von Samstag, 26.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber seine Gäste sollte man zuvorkommend behandeln und nicht vor anderen Gästen lächerlich machen. Zu den Tatsachen: Nach der Bestellung kamen die Getränke prompt nur das Essen nicht. Nach 50 Minuten fiel auf, dass wohl ein Bon verschlampt wurde. Da waren wir eigentlich noch gut gelaunt, da wir einen Geburtstag zu feiern hatten, also kein Problem. Eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle wohl angebracht gewesen. Das Essen kam dann aber innerhalb der nächsten 15 Minuten sehr zügig. Schön dachten wir, aber zwei der drei Pizzen schmeckten nach nichts, der Lachs war außen verbrannt und bitter, das Saltim Bocca matschig und nur ein wenig säuerlich. Das kann natürlich an der Geschwindigkeit liegen, mit der die Speisen kamen. Leider hat man sich weder entschuldigt noch nachgefragt, ob es geschmeckt hat. Darauf hingewiesen wurde dies bestritten. Ja da haben sich wohl fünf Gäste verhört. Mich ärgert, dass ich bezahlt hatte, denn als ich mich danach beschweren wollte, wurden wir nicht angehört und des Ladens verwiesen, nicht ohne uns vor den anderen Gästen zu verhöhnen. So etwas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Schade, einen schlechten Tag kann man schon mal haben, aber seine Gäste sollte man professionell wie Gäste behandeln. Den Hinweis der Gastgeber dieses Lokal einfach nicht mehr zu besuchen werde ich befolgen.

Bewertung von Sebastian Zeising von Montag, 14.03.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestei

Bewertung von Tina Gläser von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis und immer freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne

Bewertung von Walter Schweighofer von Samstag, 03.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit. Netter Service☺

Adresse vom Restaurant Da Gianni


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen