Kervan Kebap Tisch reservieren im Restaurant Kervan Kebap in Böblingen Italienisch
4.4 208 5
Poststraße 11 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 765070

Italienische Restaurants in Böblingen

Kervan Kebap in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kervan Kebap:

Kervan Kebap
Poststraße 11
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kervan Kebap

Telefon: 07031 765070
Webseite: https://www.facebook.com/Kervankebap/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kervan Kebap:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kervan Kebap:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kervan Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach „Der Beste Döner in BB“! Der Dürüm ist so lecker. Eine ordentliche Größe wovon man richtig gut satt wird!

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kebap ist fantastisch lecker. Draußen vor dem kleinen Laden war ein netter kleiner Sitzplatz an einem Tisch. Es war gemütlich. Der Kebap mit reichlich richtig hochwertigem Fleisch. Ich war sehr zufrieden. Geschmacklich hervorragend. Zum Kebapfleischschneiden ein automatisches Schneidegerät, das „Der Gerät“ heißt. Sehr originell, habe ich so noch nie gesehen. Der Kebap war ein wirkliches Geschmackserlebnis. Der Kebap hebt sich vom Standard deutlich ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du willst für 5,50€ zwei Mahlzeiten die schallern? Tja hier bist du richtig der Yufka ist brachial! Preis Leistungs König

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brot ist außergewöhnlich gut und weich. Das Fleisch ist saftig. Portion für 2 gefühlt. Kann man so lassen

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist sehr lecker. Wenn man einen yufka Döner kauft macht es richtig satt und kostet nur 5,50€. Sehr guter Preis.

Anfahrt zu Kervan Kebap:



Weitere Italienische Restaurants in Böblingen