Restaurant da Pippo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant da Pippo in Böblingen
4.6 15
Goethestraße 20 Böblingen Baden-Württemberg 71034
07031 469642

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant da Pippo in Böblingen

Adresse:

Restaurant da Pippo
Goethestraße 20
71034 Böblingen

Kontakt:

Telefon: 07031 469642

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Restaurant da Pippo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant da Pippo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Kuhn von Donnerstag, 03.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu anständigen Preisen. Große Portionen.

Bewertung von Harry Henke von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste und größte Pizza, die man in der Umgebung bekommt. Und sie ist nicht mal teuer!

Bewertung von Sina Rebelato von Samstag, 29.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr große Portionen (die man teilweise locker zu 2. essen kann) preisleistung völlig in Ordnung! Und beste Pizza und Lasagne

Bewertung von Nicole Desiree von Sonntag, 16.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Damals war es viel schöner und organisierter gewesen. Wir waren zu 5. da, auch noch an der "Quelle" der Küche und der Bar. Nach 15-20 Minuten kam endlich mal eine Bedienung angelaufen um unsere Bestellung aufzunehmen. Wieder 10-15 Minuten später kamen dann endlich die Getränke. Während neben uns sich Leute tummelten um ihr bestelltes abzuholen warteten wir eine ganze Stunde, wenn nicht sogar mehr, auf unser essen. Der Salat meiner Schwester kam nach 10 Minuten. 50 Minuten später dann das Gericht meines kleinen Neffen, dann mein Gericht und das meines Vaters und das meiner Mutter kam nach über 60 Minuten. So war das zusammen gemütlich essen nicht möglich. Das Restaurant nimmt Formschinken anstatt richtigen Parmaschinken und auch billigen Käse (Emmentaler oder sonst was) anstatt Mozzarella. Der Salat war einfach so hingewürfelt und es wurde ein Haufen Fertigsalatdressig vom Lidl drauf geklatscht. Und dafür zählt man dann fast 80 Euro. Schönen Dank auch. Also hingehen werde ich definitiv nicht mehr, war eine große Enttäuschung.

Bewertung von Christa Pixaras von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste und größte Pizza ! Preis -Leistung ist super. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Personal top!

Bewertung von Osman Kocyigit von Samstag, 21.05.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung (so wie es sein muss) Leckeres und umfangreiches Menü Große Auswahl an Pizzen und Nudeln insbesondere Menge der servierten Speisen mehr als genug Preise sind völlig moderat

Bewertung von Adrian Schlegel von Donnerstag, 21.04.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant! Geschmacklich top. Große Portionen.

Bewertung von Martin Black von Sonntag, 17.04.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder gerne dort. Pizza top. Portionen gut und groß.

Bewertung von Veit Enders von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung einfach nur sehr gut. Geschmack sehr gut. Schönes Ambiente... Und es gibt sehr viel für's Geld.

Bewertung von Isa Bella von Freitag, 22.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza: echt lecker Pasta: durchschnittlich Service: Personal teilweise überfordert, leider nicht ganz so freundlich

Bewertung von Tiago Freitas von Montag, 07.12.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt an ein Wohngebiet. Deswegen muss man die Parklücke erstmal suchen. Das Essen ist gut. Es gibt da Riesen Pizzas wo auch wirklich gut schmecken. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall

Bewertung von Ayse Cetin von Mittwoch, 24.06.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren Stammkunde... Sehr zufrieden. Top Essen. SEHR große Portionen!!

Bewertung von Miroslav Kojic von Sonntag, 29.03.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Gute.

Bewertung von David Fischer von Freitag, 27.02.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

genial: riesen Pizza, sehr große Nudelportionen, mega lecker - perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Lulu von Dienstag, 05.08.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten erst einmal lachen als die Pizzen aufgetischt wurden, weil diese so unfassbar groß waren. Haben dann auch super geschmeckt! Nur zu empfehlen :)

Adresse vom Restaurant Restaurant da Pippo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen