Da Pippo Restaurante/Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria in Böblingen pizza
4.6 5 5
Goethestraße 20 Böblingen Baden-Württemberg 71034
07031 469642

Tisch reservieren - Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria in Böblingen

Reservierung:

Da Pippo Restaurante/Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria:

Da Pippo Restaurante/Pizzeria
Goethestraße 20
71034 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria

Telefon: 07031 469642

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Kuhn von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen. Immer top. Essen zum abholen kann auch bestellt werden.

Bewertung von j ri von Samstag, 30.12.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warte Zeit ist zwar bissel lange aber dafür ist es super lecker es ist unser Lieblings Italiener. Und das Personal ist super. Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben und das Essen ist einfach super. Preis Leistung ist echt klasse!

Bewertung von Daniel B von Dienstag, 26.12.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem okay, aber nicht mehr. Die Pizzen sind riesig, allerdings ist der Teig nicht sehr gut (zu dick und nicht knusprig). Die Nudeln sind gut, aber könnten etwas besser gewürzt sein.

Bewertung von Sven Beckmann von Donnerstag, 14.12.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Pippo ist mein neuer Lieblingsladen. Die Pizzen sind exzellent und riesengroß. Der Preis ist sehr günstig und die Bedienungen mega nett.

Bewertung von Markus Vetter von Montag, 04.09.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen: Riesige Portionen - wir hatten die Familienpizza zu viert - es hätten locker noch 3 Leute mitessen können. Mit einem dicken (lockeren) Boden und mächtigem Belag ist eine "normale" Pizza für einen "normalen" Esser nicht zu schaffen. Geschmacklich sehr gut. Service: Nichts zu meckern, wir bekamen trotz Spontanbesuch ohne Reservierung nach kurzer Wartezeit einen Tisch. Eine Reklamation wurde professionell behandelt und wir wurden insgesamt sehr nett bedient. Top! Ambiente: In Ordnung - im Grunde ein typisches Italienisches Restaurant - etwas düster aber gemütlich. Fazit: Wer RIESIGEN Hunger hat ist hier richtig - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp: auf jeden Fall reservieren. (Nur am Rande: Mir persönlich ist das alles zu groß, zu viel, zu dekadent, nicht zeitgemäß. Hier gehen reihenweise halbe Pizzen zurück weil sie so groß sind.)

Anfahrt zum Restaurant Da Pippo Restaurante/Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen