Ristorante Pizzeria Via Veneto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Via Veneto in Böblingen
4.1 7
Pfarrgasse 15 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 223134

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Via Veneto in Böblingen

Adresse:

Ristorante Pizzeria Via Veneto
Pfarrgasse 15
71032 Böblingen

Kontakt:

Telefon: 07031 223134
Webseite: http://fincaenoteca-de.webnode.it/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Via Veneto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Via Veneto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcello Lallo von Dienstag, 22.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker italienisch und sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andrea Ramundo von Freitag, 18.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ottimo locale

Bewertung von Giuseppe Groccia von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ho festeggiato in questo ristorante il mio compleanno,posto molto originale ,ambiente familiare ,gestione italiana originale,Calabresi di buon gusto,buona esperienza culinaria .gran bella serata all'italiana......grazie allo Chef ENZO....Viva la Calabria!!!

Bewertung von Joschi Dusil von Montag, 17.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Pokorny von Sonntag, 11.09.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Totales Desinteresse am Gast. Folgende Begebenheit am 10.09.2016 Ca 20 Uhr. 1. Voba Keinen Platz angewiesen worden. Als einen freien Tisch sahen und Platz nahmen vergingen die 1. fünf Minuten nix passierte. Keine Bedienung in Sicht nichts. Nach weiteren fünf Minuten kam eine Bedienung zum Nachbartisch. Fragte die Gäste dort hat es Ihnen geschmeckt. Räumte dort leere Teller ab im vorbei gehen zu uns ein Hallo. Dachten jetzt bekämen wir dann mal endlich die Speisekarte da ja bereits 10 Minuten verstrichen. Weit gefehlt, nach weiteren fünf Minuten kam die Bedienung wieder heraus und räumte an einem leeren Tisch die sein Gläser aufs Tablett. So ein Desinteresse an Gästen darf nicht sein. 15 Minuten ignoriert zu werden ein totales no go. Zudem noch in einem italienischen Restaurant wo die Freundlichkeit großgeschrieben sein sollte. Leider nicht zu empfehlen. Sind auch gegangen. Darf nicht passieren. Scheinbar Zuviel Geldbombe der Kasse da totales Desinteresse am Gast.

Bewertung von The Hubi von Dienstag, 25.08.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, klasse Service und ich wurde sogar persönlich begrüßt und auch wieder erkannt. Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Joe Consoli von Mittwoch, 13.05.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Via Veneto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen