Desi Tadka Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant in Böblingen thai
4.4 5 5
Schafgasse 28 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 4392422

Tisch reservieren - Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant in Böblingen

Reservierung:

Desi Tadka Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant:

Desi Tadka Indisches Restaurant
Schafgasse 28
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant

Telefon: 07031 4392422
Webseite: http://desi-tadka.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Pradel von Sonntag, 31.12.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in Bb

Bewertung von Jasmin von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice genutzt: Essen kam erst nach 1 1/2 Stunden an, leider ziemlich lauwarm. Soßen für die Vorspeisen haben gefehlt, nach telefonischer Reklamation (die leider nur auf Englisch möglich war), wurden die Soßen trotz Zusage erneut nicht geliefert. 26€ für zwei Lammgericht, die aus 4-5 trockenen Stückchen Lamm und 2/3 Reis bestand. Wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Thomas Eschbacher von Samstag, 09.12.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, Lokal sauber, Service gut. Bollywood Programm im Fernseher war etwas laut und störend

Bewertung von Joki Ernle von Samstag, 09.12.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Kleine Kritik: das Ambiente könnte etwas liebevoller gestaltet sein.

Bewertung von Marvin Berstecher von Dienstag, 10.10.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und man hat am Ende sogar einen indischen Tee bekommen. Leider wurde das Essen nicht gleichzeitig serviert aber vielleicht hatte ich da nur Pech.

Anfahrt zum Restaurant Desi Tadka Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen