Grüner Turm Tisch reservieren - Restaurant Grüner Turm in Böblingen
4.6 21
Turmstraße 9 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 228212

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Turm in Böblingen

Adresse:

Grüner Turm
Turmstraße 9
71032 Böblingen

Kontakt:

Telefon: 07031 228212
Webseite: http://www.gruener-turm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grüner Turm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Turm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Theile von Freitag, 25.11.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit sehr gutem Essen, waren vorher schon mal hier und hatten auch einen super Service von einer sehr freundlichen Bedienung. Das letze mal wurden wir leider etwas unfreundlich bedient, wünsche wurden mit knurren und Widerwillen erfüllt. Außerdem gab es, so kam es uns vor, nur für Kunden ohne extra wünsche einen Ouzo. Auf Grund des guten Essens und der ersten Erfahrungen kommen wir sicher wieder und hoffen dann wieder auf eine freundliche Bedienung.

Bewertung von vathana thorn von Sonntag, 06.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Bedienung sehr nett und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne!

Bewertung von Peter Haehnel von Samstag, 29.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war es OK aber auch nicht außergewöhnlich. Service war gut.

Bewertung von Marina Janson von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche seit langem. Das Fleisch nicht überwürzt und trocken. Er hat die Ehre seiner Kollegen gerettet. Absolut empfehlenswert. Danke für den Tipp, Herr Böhler

Bewertung von Daniel Potthast von Dienstag, 13.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksame Bedienung und ein schönes Ambiente. Uneingeschränkte Empfehlung und ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Sebastian Eggersberger von Dienstag, 13.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios. Sehr fixe Bedienung und super Essen. Mustergültig.

Bewertung von Freddy Nestele von Dienstag, 13.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit. Essen, Service, Preis, alles in Ordnung. Garatulation zu eurem tollen Restaurant vom Kollegen Freddy "der singende Wirt"

Bewertung von Frank Urban von Montag, 05.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Preise i.O.. Alles ganz fein.

Bewertung von Mario Servidio von Samstag, 20.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen gemütlichen Abend bei sehr guten Griechischen Essen genießen will ist hier richtig.

Bewertung von Fw Michl von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und wir waren gestern an einem Dienstag zu zweit, hatten Glück das wir überhaupt noch einen Platz bekommen haben da alles reserviert. Hatten u. A. Die merdes meeresfrüchte was hervorragend geschmeckt hat, bisschen kleine Portionen aber dafür lecker. Das Knoblauch Brot hätte uns mehr nach Knoblauch schmecken dürfen aber das war es auch schon. Wir kommen wieder und testen nächstes mal das Fisch Menü.

Bewertung von Stefan Mayr von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir nur nicht so platt Von Flohmarkt gewesen wären. Aber klasse essen und Service.

Bewertung von Harald Lohr von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Kreis Böblingen !! Wir wurden sofort bedient !! Dass Essen war super !! Zum weiterempfehlen !!

Bewertung von Lukas Kowalski von Sonntag, 08.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind auf der Durchreise und hatten mal Hunger auf griechisches Essen. Sind sehr freundlich empfangen worden obwohl es voll war. Die Bestellung ging sehr schnell und der Kellner ist sehr ruhig und sehr nett zu uns gewesen. Die Meeresfrüchte zur Vorspeise waren perfekt gegrillt. Man merkt schon hier, dass der Koch etwas von seinem Handwerk versteht. Die Hauptspeisen waren sehr gut das Mousaka und die Fischplatte für eine Person sind sehr empfehlenswert. Der Service ist harmonisch und nicht zu aufdränglich. Einen Besuch im Grüner Turm können wir nur empfehlen und freuen uns auf einen nächsten Besuch.

Bewertung von Bettina Hoster von Freitag, 29.04.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, super Service und die Kellner sind einfach nur Klasse! Hatte dort den besten Kellner "EVER" und freue mich schon auf den nächsten tollen Abend dort. Ach ja, das Essen ist natürlich auch Weltklasse. Überbackenes Gyros ist absolut zu empfehlen. 5 Sterne!!!!!

Bewertung von blackfrankfurt Gündüz von Samstag, 27.02.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen war zur Besuch in Böblingen dank Google Maps hab ich die Restaurant gefunden und eine gemütliche Zeit verbracht . Wer in Böblingen ist und steht auf Griechisches essen ist ein muss .

Bewertung von Dr. Andreas Ljubić von Samstag, 06.02.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Küche super Bedienung wir kommen wieder !

Bewertung von Thomas Rechner von Donnerstag, 29.10.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

typisches griechisches restaurant mit viel fleisch :-), mittagstisch ist empfehlenswert und preiswert, service ist ok

Bewertung von reetaufdemdach von Dienstag, 07.01.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung mussten wir (4 Personen) noch auf unseren Tisch warten. Getränke kamen schnell, Essen hat auch wieder lange gedauert. Ok das Restaurant war voll aber trotzdem muss der Service funktionieren. Die Mitarbeiter wirkten sehr unkoodiniert und hektisch, was sich auf den gesamten Gastraum übertragen hat. Eine ruhige entspannte Atmosphäre sieht anders aus. Die Qualität der Speisen war im unteren Mittelfeld zu sehen. Und unsere Speisen waren eindeutig in der Friteuse zubereitet. Der Friteusengeruch zog durch den Gastraum und war noch vor dem Gebäude wahrnehmbar. Es gibt Restaurants in der Umgebung, die eindeutig besser sind. Aber das muss jeder selbst beurteilen.

Bewertung von Julia Hermel von Sonntag, 10.11.2013 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren abends noch auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe und sind spontan im Grünen Turm eingekehrt. Es war voll und wir hatten Glück, dass noch ein Tisch frei war. Das Ambiente ist charmant, warm-rustikal, es läuft griechische Musik im Hintergrund (teils modern, teils eher altmodisch, wohl Geschmackssache, fand ich aber nicht störend). Das Personal ist sehr freundlich und schnell, beim Hinausgehen haben uns zwei Mitarbeiter noch die Hand gegeben. Ebenfalls super ist das Essen, das allerdings schon verhältnismäßig teuer ist. Für die Qualität, die man bekommt, kann man sich das aber schon mal gönnen. Ich hatte gegrilltes Schweinefilet mit Metaxasauce, ein Gedicht. Ich esse sonst nicht so viel Schwein, aber das Gericht hat mich wirklich überzeugt. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend.

Bewertung von Carolin Gimbel von Donnerstag, 26.09.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich mit besten Geschmacksnerven weiterempfehlen. Jeder kennt ein Griechisches Lokal u. verbindet damit leider immer "fritiert, fritiert u.nochmal fritiert" u. mit Öl triefend. Wir waren zu viert da, jeder hat was anderes gegessen, Fisch, Suflaki, selbstgemachte Pommes. Das Fleisch war bei beiden Zart, der Fisch musste nicht geschnitten werden u. das Fleisch konnte man Zart vom Spieß streifen. Auch das Gyros, die Garnele war spitze. Auch die Teller waren ein Hingucker, schön groß, lecker angerichtet. Grüner Turm in Böblingen, weiter so, Gastronomie kann nicht jeder, nur wenige. Ihr seid so ein Lokal. Reservieren ist notwendig!

Bewertung von Gerd Froschn von Dienstag, 25.12.2012 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen restaurant, super service seit 15 jahren. Weiter so auf ein tolles jahr 2013 mit euch

Adresse vom Restaurant Grüner Turm


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Böblingen