Grüner Turm Tisch reservieren im Restaurant Grüner Turm in Böblingen Griechisch
4.6 1296 5
Turmstraße 9 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 228212

Griechische Restaurants in Böblingen

Grüner Turm in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Turm:

Grüner Turm
Turmstraße 9
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Turm

Telefon: 07031 228212
Webseite: https://www.gruener-turm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüner Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüner Turm:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Der Grüne Turm in Böblingen, Baden-Württemberg, ist ein bemerkenswertes architektonisches Wunderwerk, das Nachhaltigkeit und modernes Design nahtlos miteinander verbindet. Dieses ikonische Bauwerk steht als Symbol für innovatives Denken und Umweltbewusstsein. Der Green Tower wurde für die Bedürfnisse von Bewohnern und Besuchern gleichermaßen konzipiert und bietet ein einzigartiges Erlebnis, das einen atemberaubenden Panoramablick mit einer Fülle von gastronomischen Möglichkeiten kombiniert.

Einer der wichtigsten Höhepunkte des Green Tower ist sein außergewöhnliches gastronomisches Angebot. Mit einer Vielzahl von Restaurants und Cafés können sich die Besucher auf eine kulinarische Reise begeben, die selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellt. Von der Gourmetküche bis hin zum legeren Essen ist für jeden etwas dabei. Egal, ob Sie in der Stimmung für einen schnellen Happen oder ein üppiges Mahl sind, der Green Tower bietet alles.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es ratsam, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Da die Popularität des Grünen Turms rasant zunimmt, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Restaurants im Grünen Turm ausgebucht sind, vor allem zu den Stoßzeiten. Mit einer Reservierung können sich die Besucher ihren Platz sichern und Enttäuschungen vermeiden. Das Reservierungsverfahren ist einfach und kann online oder per Telefon erfolgen, was sowohl für Einheimische als auch für Touristen bequem ist.

Abgesehen von seinem kulinarischen Angebot ist der Grüne Turm auch ein nachhaltiges Wunderwerk. Dieses architektonische Meisterwerk wurde mit energieeffizienten Materialien gebaut und mit modernster Technologie ausgestattet, um seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Der Turm nutzt erneuerbare Energiequellen wie Sonnenkollektoren und Windturbinen, um seinen Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt das Gebäude über Grünflächen und vertikale Gärten, die die biologische Vielfalt fördern und den Bewohnern eine ruhige Umgebung bieten.

Die Besucher des Green Tower können auch den Panoramablick genießen, den er bietet. Mit seiner strategischen Lage bietet der Turm einen atemberaubenden Aussichtspunkt, der die Schönheit von Böblingen und der umliegenden Gebiete zeigt. Ob das pulsierende Stadtbild oder die atemberaubenden Naturlandschaften - die Aussicht von oben ist wirklich beeindruckend.

Der Grüne Turm im baden-württembergischen Böblingen ist also nicht nur ein architektonisches Wunderwerk, sondern auch eine kulinarische und nachhaltige Oase. Mit seinen zahlreichen gastronomischen Angeboten können Besucher ihren Gaumen verwöhnen, während sie die atemberaubende Aussicht von oben genießen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, ist es ratsam, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem einzigartigen und umweltfreundlichen Erlebnis sind, ist der Green Tower genau der richtige Ort für Sie.

Bewertungen von Grüner Turm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und Ganzen war es gut. Bei der Fleischplatte war ich mir nicht sicher, ob das Fleisch bereits gegrillt war und aufgewärmt. Es hat zwar gut geschmeckt aber nicht so warm und frisch. Alles andere wie Tzatziki, gegrilltes Gemüse und gebackenes Feta war sehr lecker. Dessert war klasse!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Lokal, sehr authentischer Grieche! Freundlicher, aufmerksamer Service. Lediglich der Abstand zwischen Vor- und Hauptspeise war suboptimal. Geschmacklich und qualitativ komplett überzeugend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es empfiehlt sich zu reservieren. Wir sind herzlich empfangen worden und es gab direkt zur Begrüßung einen ouzo. Das Essen war lecker und unser Kellner sehr aufmerksam. Das Restaurant ist echt schön gestaltet und man kommt bisschen in Urlaubsstimmung. Wir hatten uns für die Nummer 50 Überbackenes Gyros entschieden. Ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Grüne Turm ist sehr zu empfehlen, man sollte aber vorher reservieren, weil dieser sehr gut besucht ist! Sehr freundliches, nettes und aufmerksames Personal! Das ist Essen ist sehr lecker! Selbst ein großer Salatteller wird liebevoll angerichtet! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nicht zu ölig und freundlicher, zuvorkommender Service, manchmal etwas unaufmerksam…. Vielfältige Auswahl an Speisen.

Anfahrt zu Grüner Turm:



Weitere Griechische Restaurants in Böblingen