Deutsche Restaurants in Böblingen

Platzhirsch in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Platzhirsch:

Platzhirsch
Postplatz 5
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Platzhirsch

Telefon: 07031 6333241
Webseite: http://platzhirsch-boeblingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Platzhirsch:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Platzhirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Platzhirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames ServicePersonal, Wünsche werden förmlich von den Augen abgelesen. Die Speisen sind geschmacklich sehr gut, das Fleisch auf den Punkt gegart! Man fühlt sich hier willkommen und gut aufgehoben! Jederzeit gerne wieder, obwohl wir aus Heidelberg kommen und eine längere Anreise haben! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einer größeren Gruppe besuchten wir an einen frühen Donnerstagabend den Platzhirsch. Unser Aufenthalt beschränkte sich auf das Nebenzimmer. Die Einrichtung war einfach. Unsere Bedingungen war sehr nett und aufmerksam. Auf der Speisekarte findet man die üblichen Gerichte. Die Preise entsprechen dem Niveau dieser Region. Die bestellten Speisen wurden zum gewünschten Zeitpunkt zügig und heiß serviert. Geschmacklich war soweit alles in Ordnung. Jedoch war unter dem panierten sehr viel Öl oder Fett auf dem Teller. Hier hätte man das Schnitzel vor dem Servieren abtropfen lassen sollen. Ich hoffe die Bedienung gab meine Kritik an die Küche weiter. Die Portionen waren gut bis sehr gut. Wäre die Sache mit dem Öl bzw. Fett nicht gewesen, hatte es für 5 Sterne gereicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, überragender Service. Alle total freundlich und zuvorkommend. Tolles Ambiente - einfach nur empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit dem Ablauf meines Aufenthaltes sehr zufrieden. Ich hatte nicht reserviert habe aber trotzdem einen Platz bekommen. Ich werde wieder einmal dieses Gasthaus besuchen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes essen. Größe Portionen. Und großes Plus im Schwabenland: ich wurde extra gefragt ob ich noch mehr Soße wolle. Super Service kann ich da nur sagen

Anfahrt zu Platzhirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Böblingen