Ha Long Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ha Long Restaurant in Böblingen vietnamese
3.9 8 5
Untere Gasse 23 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 7347450

Tisch reservieren - Restaurant Ha Long Restaurant in Böblingen

Reservierung:

Ha Long Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Ha Long Restaurant
Untere Gasse 23
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ha Long Restaurant

Telefon: 07031 7347450

Öffnungszeiten vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ha Long Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell K. von Freitag, 28.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht ob noch die gleichen Besitzer das Restaurant führen, aber wir waren heute aufgrund vieler Empfehlungen und der ganzen positiven Bewertungen dort und ich muss sagen, ich war geschockt. Wir waren die einzigen Gäste, was schon bezeichnend war. Das Hot Pot Buffet gab es nicht. Der Chef brachte eine Auswahl nach seinem Geschmack zum Tisch und das war bei weitem nicht das Angebot welches man auf den vielen tollen Fotos zu sehen bekommt. Dann der Schock, alles Fleisch, Fisch und Garnelen wurden uns gefroren vor die Nase gestellt. Das Gemüse wie zb. Brokkoli war alt und schon grau gelblich verfärbt. Der Salat ungewaschen. Nachdem die Suppe großteils verkocht/verdampft war wurde nicht wie üblich nachgegossen, der Boden brannte schon an und fing an zu stinken. Wir mussten uns selbst darum kümmern. Der Service interessierte sich nicht wirklich für uns und sprach auch nur gebrochen deutsch! Ambiente abschreckend, Deko noch von Weihnachten und nicht unbedingt super sauber. Was soll ich sagen? Empfehlung? Definitiv nicht! Sehr schade!!

Bewertung von Markus Unger von Montag, 26.06.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Idee, für Kinder eigentlich ganz lustig. Speisen sind OK aber bestimmt nicht umwerfend. Freundlichkeit und Service halten sich auch in Grenzen. Kann man mal machen, muss man aber nicht wiederholen.

Bewertung von Karin Ganzagan von Dienstag, 14.03.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum erstmal hier. Das Essen ist sehr gut und lecker. Muss auch mal ein Hotpot essen. Komme von nun an öfters mal zum Essen vorbei. Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so gutes Essen.

Bewertung von Andreas Rosandic von Samstag, 28.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, und sehr freundliche Bedienung. Nächstes mal möchten wir den HOTPOT ausprobieren. Der bislang einzige in Deutschland

Bewertung von Sebastian Moseberg von Samstag, 07.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Maier von Montag, 19.12.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende das erste Mal in diesem Restaurant. Zu finden ist es nicht leicht, wer sich in Böblingen auskennt sollte es finden. Von Aussen ist das Restaurant sehr bunt und wirr, der erste optische Eindruck wird dann vom Gastwirt weggebügelt. Dieser ist so freundlich und zuvorkommend, man bekommt fast jeden Wunsch von ihm erfüllt. Wie der Name des Restaurants schon sagt, gibt es dort Hot Pot. Das Angebot wird durch chinesisch, vietnamesisch ergänzt. Die Auswahl ist rießig und preiswert. Unser bestelltes Essen war sehr gut, lecker und mit frischen Gemüsen zubereitet. Mein Ingwertee wurde aus frischem Ingwer und Zitrone sowie Honig zubereitet. Summa sumarum kann ich dieses Lokal weiter empfehlen. Hier bekommt man noch was für sein Geld, nicht nur Essen sondern Menschen die einem eine schöne Zeit machen wollen. Das Einzige das mich störte war der Geruch von Fett, aber das sollte der Wirt in den Griff bekommen.

Bewertung von Svenja Grawe von Dienstag, 04.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind extra nach Böblingen gefahren und der Laden macht nur für Reservierungenauf, obwohl im Internet Öffnungszeiten stehen. War echt enttäuschend!

Bewertung von Jörg Henne von Freitag, 14.02.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr unterhaltsames "Esserlebnis" mit Hot-Pot und Zutatenlieferung via Förderband. Könnte allerdings etwas gemütlicher eingerichtet sein.

Anfahrt zum Restaurant Ha Long Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Böblingen