Ha Long Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ha Long Restaurant in Böblingen vietnamese
3.9 5 5
Untere Gasse 23 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 7347450

Tisch reservieren - Restaurant Ha Long Restaurant in Böblingen

Reservierung:

Ha Long Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Ha Long Restaurant
Untere Gasse 23
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ha Long Restaurant

Telefon: 07031 7347450

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ha Long Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ha Long Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Hassepass von Dienstag, 09.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der einzige Hotpot den ich in der Region kenne. Aber nicht mehr so preiswert wie die Jahre zuvor

Bewertung von Zet Fly von Samstag, 21.10.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant ,gutes und lecker es essen aber dauert manchmal lang . Sehr zu empfehlen : Hot Pot ( man bekommt 2 suppen Basen eine scharf die andere nicht , in die man nudeln . ,Fleisch, Salat / Gemüse und Fisch rein werfen kann nach Gusto ) lohnt sich für den preis .

Bewertung von Didi Rauh von Donnerstag, 21.09.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

O.k. Hat. Postkommunistischen vietnamesischen charme...essen o.k.

Bewertung von Isabell K. von Freitag, 28.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht ob noch die gleichen Besitzer das Restaurant führen, aber wir waren heute aufgrund vieler Empfehlungen und der ganzen positiven Bewertungen dort und ich muss sagen, ich war geschockt. Wir waren die einzigen Gäste, was schon bezeichnend war. Das Hot Pot Buffet gab es nicht. Der Chef brachte eine Auswahl nach seinem Geschmack zum Tisch und das war bei weitem nicht das Angebot welches man auf den vielen tollen Fotos zu sehen bekommt. Dann der Schock, alles Fleisch, Fisch und Garnelen wurden uns gefroren vor die Nase gestellt. Das Gemüse wie zb. Brokkoli war alt und schon grau gelblich verfärbt. Der Salat ungewaschen. Nachdem die Suppe großteils verkocht/verdampft war wurde nicht wie üblich nachgegossen, der Boden brannte schon an und fing an zu stinken. Wir mussten uns selbst darum kümmern. Der Service interessierte sich nicht wirklich für uns und sprach auch nur gebrochen deutsch! Ambiente abschreckend, Deko noch von Weihnachten und nicht unbedingt super sauber. Was soll ich sagen? Empfehlung? Definitiv nicht! Sehr schade!!

Bewertung von Markus Unger von Montag, 26.06.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Idee, für Kinder eigentlich ganz lustig. Speisen sind OK aber bestimmt nicht umwerfend. Freundlichkeit und Service halten sich auch in Grenzen. Kann man mal machen, muss man aber nicht wiederholen.

Anfahrt zum Restaurant Ha Long Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Böblingen