Restaurant Thermini Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Thermini in Böblingen Deutsch
4.1 68 5
Am Hexenbuckel 1 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 817489120

Deutsche Restaurants in Böblingen

Restaurant Thermini in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Thermini:

Restaurant Thermini
Am Hexenbuckel 1
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Thermini

Telefon: 07031 817489120
Webseite: http://www.heilingsgastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Thermini:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Thermini:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Thermini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zur Therme gehörende Restaurant bietet vernünftiges Essen zu einem akzeptablen Preis. Wieso also die 5 Sterne? Der Kellner Martin, er macht den Unterschied aus zwischen einem normalen und einem außergewöhnlichen Restaurant! Immer aufmerksam , sehr kompetent und Verbindlich, so wünsche ich es mir, Danke !

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung und das Team bekommen von mir 5 Sterne aber das Essen leider nur 1 Stern. Ich hatte Käse Spätzle und war sehr überrascht das sie sehr versalzen waren und ich konnte sie so nicht essen. Aber ich dachte es liegt an mir und habe sie mitgenommen. Aber auch der Bedienung gesagt das sie für mich viel zu salzig waren und ich sie deswegen nicht essen konnte. Daheim habe sie dann meiner Tochter gegeben aber sie konnte es auch nicht essen da tatsächlich versalzen. Ich liebe hier im Süden diese Käse Spätzle aber so salzig habe ich sie bisher nicht bekommen schade. Sonst hat das Restaurant mehr ein Bistro Gefühl gegeben aber dafür dass es zur Therme gehört ist es schön eingerichtet.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Thermini in der Therme Böblingen bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Unsere Auswahl Pasta mit Spargel von der Empfehlungskarte sowie Maultaschen mit Kartoffelsalat aus der beständigen Speisekarte haben unsere Vorstellungen mehr als übertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund einiger Rezessionen hatten wir erst bedenken hier essen zu gehen, aber wir wurden positiv überrascht. Die Bedienung hat uns direkt freundlich empfangen und man musste nicht lange auf das Essen warten. Geschmacklich war es sehr gut, nur schade dass bei dem Burger keine Beilagen dabei waren. Dafür war alles schön angerichtet. Trotz der Lage neben der Therme, sind die Preise wirklich in Ordnung. Optisch gibt das Restaurant auch einiges her, nicht so altbacken wie oft Restaurants bei Thermen so sind. Wir werden sicherlich nach dem nächsten Thermenaufenthalt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu moderaten Preisen. Bedienung freundlich und nett. War am Wochenende nicht voll. Ist ein Tipp für Sonntag Abend. Restaurant kann separat besucht werden ohne in die Mineraltherme zu gehen

Anfahrt zu Restaurant Thermini:



Weitere Deutsche Restaurants in Böblingen