Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen in Böblingen Deutsch
4.8 1377 5
Kalkofenstraße 20 20 Böblingen Baden-Württemberg 71032
+49 7031 66000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Böblingen

Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen:

Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen
Kalkofenstraße 20 20
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen

Telefon: +49 7031 66000
Webseite: http://www.reussenstein.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen:

Amenities im Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen

Bewertungen von Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants und eines der angenehmsten Hotels in den wir waren. Sehr nette und höfliche Menschen (aber wirklich alle :)), tolles Frühstück. Wir freuen uns sie wieder zu besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein außergewöhnliches Restaurant mit einer hervorragenden Küche, wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne verteilen. Preislich sicherlich etwas teurer als andere Restaurants, aber jeder Euro den man dort lässt lohnt sich. Und damit meine ich nicht nur für die Speisen und Getränke, sondern auch für das freundliche Personal. Ich kann absolut nichts Negatives über das Reussenstein schreiben. Ich werde im Neuen Jahr dort einen Kochkus belegen und werde dann berichten wie es war. Update: Mittlerweile ist einiges an Zeit ins Land gegangen und ich kann noch immer das Reussenstein Restaurant wärmstens weiterempfehlen. 2 Kochkurse habe ich bereits bei Timo Böckle besucht und hatte so viel Spaß und zeitgleich auch viel gelernt, das ist der Wahnsinn. Wer Qualität möchte sollte unbedingt ins Reussenstein gehen, da stimmt einfach alles. Besonders loben möchte ich natürlich neben der Küche auch den Service, denn die Damen und Herren sind so freundlich, offen, hilfsbereit und geschult, besseres Personal habe ich noch nirgendwo erlebt. Update 2: Auch bei unserem heutigen Besuch (01.04.) schmeckte das Ostermenü wieder einmal hervorragend. Mittlerweile hat das Reussenstein/Timo Böckle einen grünen Michelin Stern verdientermaßen erhalten. Die Küche, der Service, das Ambiente, einfach alles von Anfang bis Ende war perfekt. Es gibt kein anderes Wort für diese Leistung, den Geschmack und alles Drumherum als perfekt. Wir fühlen uns einfach immer extrem wohl, gut gesättigt und glücklich mach einem Besuch im Reussenstein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Geburtstag Essen..sehr sehr lecker. Das Menü am Ostersonntag war spitze. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostersonntag im Restaurant zum Essen. Es war einfach nur hervorragend. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie mit einem Freund im Restaurant. Es war für uns der entspannteste, unbeschwerteste und lebendigste Gastro-Abend seit Beginn der Pandemie! Wir fühlten uns sicher, das Personal war gewissenhaft und sehr freundlich-zuvorkommend. Dass uns alle bestellten Speisen vorzüglich schmeckten und schön präsentiert wurden versteht sich im Reussenstein fast von selbst. Tolle Atmosphäre, sehr anständiges Preis-Leistungsverhältnis und ein offensichtlich gut motiviertes Team- was will man mehr erwarten!? Herzlichen Dank, da kommt man gerne wieder! 11.11.2023: Ein weiteres mal gibt es nur positives zu berichten! Das Reussensteiner Hubertus-Menü hat bei mir aus gutem Grund als Festmahl inzwischen Tradition: Sterne-Essen zum "gutbürgerlichen" Preis findet man sonst ja nicht so leicht! Verwunderlich, dass die Michelin-Tester noch nicht dahintergekommen sind, dass Timo Böckle's Team schon längst den grünen Nachhaltigkeitsstern deutlich mehr verdient wie so manche Schickimicki -Lokale, die ihn haben! Meine Fotos können nur bedingt die schöne Anrichteweise und gar nicht den Essgenuss, den ich hatte, wiedergeben. Zum Aufenthalt selbst gilt nach wie vor zu 100% das oben geschriebene! 31.3.24 Auch das Ostermenü ist m.E. nur zu empfehlen: Für ein Restaurant mit grünem Stern ist der Preis mehr als günstig, wenn man sieht und schmeckt, was dafür geboten wird! Nach kleiner Suppe, vielseitigen Vorspeisen und einem Sorbet als Zwischengang gab es drei Hauptspeisen vom Feinsten zum Hauptgang, die allesamt richtig gut und reichlich waren! Ein kreatives und schmackiges Dessert rundete das tolle Gastro-Erlebnis ab und ließ keine Wünsche offen! Der Inhaber ließ es sich zum Fest nicht nehmen, in seiner charmanten Art die Gäste zu begrüßen und das Menü vorzustellen. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Reussenstein Böblingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Böblingen

Google Footer