Restaurant Ermis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ermis in Böblingen Deutsch
4.4 242 5
Sindelfinger Straße 17 Böblingen Baden-Württemberg 71032
07031 463602

Deutsche Restaurants in Böblingen

Restaurant Ermis in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ermis:

Restaurant Ermis
Sindelfinger Straße 17
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ermis

Telefon: 07031 463602
Webseite: http://www.restaurant-ermis-boeblingen.rgio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ermis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ermis:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ermis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden, einen Stern abzug, weil die Bedienungen bisschen verpeilt sind. Es wurde nachbestellt ein Mexxo Miz, ein Wasser und eine Cola Light. Mezzo-Mix kam leider nicht an und musste erneut geordert werden. Zum Abschluss gab es Ouzo, von den 7 Personen am Tisch wollten alle einen und haben gestreckt. Wurde irgendwie nur 6 gezählt, kam dann einer zu wenig an.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant herrscht eine schöne Atmosphäre, mit einer schönen Dekoration und freundlichem Service. Das Essen wird frisch zubereitet und sehr schön hergerichtet.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren das erste mal dort,aber nicht das letzte mal. Super weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr nett empfangen. Getränke und Vorspeise kamen rasch. Vom Gewürz hätte es gerne etwas kräftiger sein können. Ich fand Gyros und Souvlaki etwas lasch. Bifteki war lecker. Portionsgrösse dürfte gerne etwas größer ausfallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines süßes Lokal mit kleinen Fehlern und viel Charme. Sehr nette Gastwirte. Die Tischdecken sollten mal ausgetauscht werden, da sie Flecken haben die nicht mehr draus gehen. Wasser aus der Plastikflasche ist nicht die feine Art und von Teinacher gibt es auch Glasflaschen für die Gastro. Das wäre etwas schicker. Im Griechischen Bauernsalat fanden wir Blattsalat warum auch immer. Ebenso unangebracht war das Dressing welches hier benutzt wurde. Die Räumlichkeiten sind schön und und laden zum Verweilen ein. Das Gyros war zart und lecker. Unsere Vorspeisen waren auch super. Preis/ Leistung ist vollkommen in Ordnung und ich kann nur empfehlen hier her zu kommen. Wer eine gehobene Griechische Küche möchte sollte hier nicht her kommen. Hier ist gut Bürgerlich.

Anfahrt zu Restaurant Ermis:



Weitere Deutsche Restaurants in Böblingen