Sinam Tisch reservieren - Restaurant Sinam in Böblingen
4.7 27
Königsberger Straße 16 Böblingen Baden-Württemberg 71034
07031 220037

Tisch reservieren - Restaurant Sinam in Böblingen

Adresse:

Sinam
Königsberger Straße 16
71034 Böblingen

Kontakt:

Telefon: 07031 220037
Webseite: http://www.si-nam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sinam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sinam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fuchs von Dienstag, 29.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, völlig anders, als man es von den meisten chinesischen/asiatischen Restaurants hierzulande gewohnt ist.

Bewertung von Rita Luzia Schäfer von Sonntag, 30.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war so arg nett u freundlich.

Bewertung von Chris P. von Sonntag, 23.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist freundlich und flott. Essen war bei jedem Besuch sehr lecker und sein Gled wert.

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 18.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische vietnamesische und chinesische Küche. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Preis/Leistung ist sehr angemessen. Tipp: Der Sonntags-Brunch ist unschlagbar

Bewertung von Julia Bechtold von Freitag, 30.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, jedoch sollte die Qualität und der Geschmack der Gerichte verbessert werden! Preis-Leistung/Qualität stimmt im Moment noch nicht!

Bewertung von T. Jentaroti von Dienstag, 13.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Gerichtet die nichts mit dem "gehen wir zum Chinamann" zu tun haben. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich und berät bei jedem Gericht (und hilft bei der Aussprache ;-) der Namen). Die Portionen sind genau richtig, sodass man satt aber nicht vollgefressen ist. Das Restaurant war immer gut besucht. Die Karte bietet chinesische, sowie vietnamesische Küche. Auch wenn das Gebäude, in welchem sich das Sinam im Obergeschoss befindet, von außen wirklich hässlich ist, so ist das Restaurant wirklich schick eingerichtet. Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Mina Nova von Sonntag, 11.09.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stylisches Lokal das sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Leider war das Essen nicht zu unserer Zufriedenheit. Es war zu salzig. Schade!

Bewertung von Can Drogba von Sonntag, 04.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war kalt, sehr dünn und es war eine Scheibe Schweinefleisch drinnen als Moslem haben wir extra eine Pizza mit Meeresfrüchten bestellt und in der Alufolie war Schweinefleisch!! Wir haben um 19 Uhr eine Pizza bestellt und es sollte nach einer Stunde kommen. Wir haben 2 30 Std!! gewartet und als wir angerufen haben hieß es die Pizza kommt sofort in paar Minuten, es wurde immer hinausgezögert. Als ich angerufen hatte, hatte ich nach verschiedenen Größen und Preisen gefragt. Als ich nach den Sorten gefragt hatte wurde sehr unfreundlich geantwortet ich soll im Internet nachschauen und dann anrufen. Als wir gefragt hatten wo die Pizza bleibt wurde sehr unhöflich geantwortet. Wir sind sehr unzufrieden. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ka Li von Samstag, 27.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Leckeres Essen, super Zutaten, wobei die vietnamesischen Gerichte sogar noch etwas besser zu sein scheinen, als die chinesischen. Dazu ein tolles Ambiente und super freundliches Personal. Mehr kannste nicht erwarten. Tipp: Die Sommerrolle als Vor- oder Nebenspeise.

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und auch alle Gerichte waren sehr lecker. Viel Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Das Ambiente ist stilvoll. Wenn wir in der Nähe wohnen würden wären wir öfter hier.

Bewertung von Ahmet Kabatas von Sonntag, 19.06.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Portionen könnten gröser sein, Ambiente aber top!

Bewertung von Martin Black von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mehrere vietnamesischen Restaurants getestet mit abstand das beste das wir kennen

Bewertung von Matthias Fortenbacher von Montag, 28.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente und super Bedienung. Das Essen war einsame Spitze, habe selten so gutes vietnamesisches Essen gehabt. Vielen Dank, ich komme wieder!

Bewertung von Peter B. von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist nett. Besonders zu empfehlen der vietnamesische Kaffee nach dem Essen.

Bewertung von Alexander Langsdorf von Freitag, 12.02.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außen pfui, innen hui! Ein modern, gemütlich ausgestattetes Restaurant mit guter Küche. Differenzierter Geschmack bei den Gerichten, frisch. Für meinen Geschmack dürfte es noch authentischer, ursprünglicher gewürzt sein. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch, nicht vom äußeren Eindruck des Gebäudes abschrecken lassen.

Bewertung von Tina Gläser von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super, preis Leistung ist mehr als nur fair und schnell sind sie auch noch. Ich bin und bleibe Kunden

Bewertung von Hasan Yildirir von Freitag, 22.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Cevapcici, beste Pizza , nette Leute und Preis Leistung Top. !!!

Bewertung von Stoned Gaming von Freitag, 15.01.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Preis/Leistungs Verhälltnis die beste Pizza in ganz Böblingen und Umgebung.

Bewertung von Thomas Mosandl von Samstag, 09.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pizza. Kann man auch Vorort essen

Bewertung von Porsche Stuttgart von Freitag, 25.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza super burger und super Nudeln. 5 Sterne für Pizza Cesare bin 1 mal die Woche mindestens bei ihm alles lecker einfach.

Bewertung von Thomas Rechner von Donnerstag, 29.10.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

location efindet sich in einem merkwürdigen gebäude, allerdings gibt es hier mit das beste asia food im umkreis, sehr empfehlenswert auch zum lunch

Bewertung von Andreas Schmid von Montag, 28.09.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service ! Wir wurden super beraten was das essen betrifft und die Bedienung war super freundlich. Das essen war excellent einfach nur lecker! Das beste asiatische Restaurant im Raum Böblingen .....

Bewertung von Isa Bella von Sonntag, 20.09.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gelieferte Pizza war leider total lapprig, lag vielleicht auch daran dass sich unter der Pizza Alufolie befand. Pizza hat somit überhaupt nicht mehr geschmeckt. Lieferpersonal war jedoch freundlich

Bewertung von Dr Dario von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiate bei dem ich je gewesen bin! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Dieter Brandsch von Dienstag, 08.09.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allgemein: Sehr dezent und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Ansprechende dezente Beleuchtung, sanftes Wasserplätschern vom offenen Fischaquarium. Nicht der übliche Ausstattungskitsch wie bei vielen Chinesen üblich. Wir wollten mal wieder chinesisch essen gehen mit einem befreundeten Ehepaar, u.z. bei einem Chinesen dessen Speisekarte nicht 199 Gerichte aufweist. Hier wurden wir fündig. Die Gaststätte ist eher unscheinbar von aussen, im 1. OG gelegen. Essen: Die Speisekarte ist sehr gut gestaltet, auch viele vegetarische Gerichte. Nordchina und Vietnam sind die Regionen aus denen die Rezepte stammen. Wir bestellten als Vorspeise eine Suppe: Canh Chua Ca (Lachs und Garnelen, mit Zitronengras und Ingwer), als Hauptspeise Ente auf Curry mit Gemüse (u.a. Zuckerschoten, Ingwer). Weitere Hauptspeisen (befreundete Ehepaar): Reisnudelsuppe mit Koriander und ein vegetarisches Gericht mit einer Gemüsevariation Das Essen war sowohl optisch als auch geschmacklich hervorragend zubereitet. Serviert auf schönen großen eckigen Tellern, dekoriert mit Blüten. Nachspeise: ein vietnamesischer Kaffee (siehe Foto). Durch einen kleinen Edelstahlfilter tröpfelt das heisse Wasser über den frisch gemahlenen vietnamesischen Kaffee aus arabica Bohnen, am Glasboden ist eine süssliche Kondensmilch. Nicht nur optisch interessant. Schmeckt auch gut. Bedienung: Bedient wurden wir von Patrick. Relativ jung aber ein exzellenter Servierer, der eher in einem 5 Sterne Lokal zu vermuten wäre. Sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Auswahl, aber auch die Fragen die wir hatten konnte er professionell kommentieren bzw. beantworten. Durch ihn wurde der Aufenthalt noch angenehmer. Wir waren alle vier beeindruckt von ihm. !!!Wenn Sie mal planen hier zu essen unbedingt darauf bestehen einen Tisch zu reservieren der von Patrick betreut wird!!! Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hochwertig, frisch und geschmackvoll zubereitetes Essen, mit Topservice. Wir sind glücklich mit einem Lächeln herausgeschwebt ;-).

Bewertung von Carsten Schöll von Montag, 13.07.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker!

Bewertung von Claudia Maresch von Freitag, 17.04.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und das Essen ist sehr lecker und sehr schön angerichtet

Adresse vom Restaurant Sinam


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Böblingen