Sinam Tisch reservieren - Restaurant Sinam in Böblingen chinese;vietnamese
4.6 5 5
Königsberger Straße 16 Böblingen Baden-Württemberg 71034
07031 220037

Tisch reservieren - Restaurant Sinam in Böblingen

Reservierung:

Sinam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sinam:

Sinam
Königsberger Straße 16
71034 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sinam

Telefon: 07031 220037
Webseite: http://www.si-nam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sinam:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sinam:


Asiatisch

Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sinam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ngoc-Long Bui von Sonntag, 14.01.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder zum Sonntagsbrunch und wieder mal war es sensationell gut!!! Top Service, top Essen! Das einzige, was man bemängeln könnte, sind die Banh Mi's (vietnamesische Sandwiches), da sie leider nicht nahe am Original sind. Da wünsche ich mir, dass das Sinam sich mehr traut am Original zu bleiben. Ansonsten sehr sehr gut und wir kommen weiterhin sehr sehr gerne zum Essen!!!

Bewertung von Matze Str von Dienstag, 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit Mittagsmenü, fein abgestimmt und gut gewürzt in angenehmer Atmosphäre! Manchmal dauert es ein wenig lange!

Bewertung von Tolga Karakozak von Samstag, 07.10.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist etwas versteckt und von aussen unscheinbar, aber von innen erwartet einem eine moderne und gehobene Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Geschmacklich würde ich die Suppe im guten Mittelfeld einordnen. Schön angerichtet und mit sehr zartem Fleisch. Leider war aber für meinen Geschmack die Suppe etwas zu "kalt" bzw. nicht heiß genug und dementsprechend sehr schnell zu kalt. Die Wartezeit auf die Vorspeise und Hauptspeise hat leider auch etwas länger gedauert wie gewöhnlich, was auf die kleine Küche zurück zu führen ist. Preis/Leistung TOP Trotz der Wartezeit und der nicht "perfekten" Suppe, war mir der Besuch 5 Sterne Wert, weil der Service einfach sehr professionell und zuvorkommend war! Feedback wurde gerne angenommen und betont dass man bestrebt ist sich immer weiter zu verbessern! Weiter so :) gerne wieder!

Bewertung von mrfresh kn von Donnerstag, 28.09.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Inventar und Ausstattung sind stylisch. Bedienungen sind zuvorkommend. Der Mittagstisch ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Vetter von Donnerstag, 31.08.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen: Umfangreiche Karte, die im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants durchaus etwas besonderes bietet. Ansprechend angerichtet und absolut schmackhaft. Vorspeisen, Hauptgang: wir hatten nichts zu meckern! Service: Wir wurden herzlich begrüßt und prompt bedient. Wer etwas spezielles bestellt, bekommt gar eine kleine Erklärung dazu. Top, weiter so! Ambiente: Toll gemacht, großer offener Raum, angenehme Farbwahl. Versprüht einen Hauch von gehobener Atmosphäre. Fazit: Top-Adresse wer chinesisch gediegen Essen gehen möchte! ***** Nachtrag 30.08.17: ich möchte nochmal den Service hervorheben: wir waren nun das dritte mal hier Essen und wurden jeweils von einer anderen Servicekraft bedient. Eine derart ruhige, freundliche, kompetente und aufmerksame Bedienung habe ich noch nirgends erlebt - und das durchgehend; alle drei hatten sich ihr Trinkgeld redlich verdient. Der Betreiber scheint hier gut zu schulen - und das zahlt sich aus. Auch am Essen gab es in keinem Fall was zu mäkeln - weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Sinam:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Böblingen