Tokyo Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Tokyo Sushi Bar in Böblingen Sushi
4.8 438 5
Poststraße 17 Böblingen Baden-Württemberg 71032
0173 8457362

Sushi Restaurants in Böblingen

Tokyo Sushi Bar in Böblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyo Sushi Bar:

Tokyo Sushi Bar
Poststraße 17
71032 Böblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyo Sushi Bar

Telefon: 0173 8457362
Webseite: https://tokyosushibb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokyo Sushi Bar:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tokyo Sushi Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tokyo Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in der Umgebung! Wir waren begeistert ???? Es war alles so lecker und die Zutaten so frisch. Besonders zu empfehlen sind die Crunchy Rolls. Wir werden definitiv öfters kommen. Super Service und die Bedienung war auch super freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Sushi mit großer Auswahl. Die Crispy Sushi sind ein Traum. Die Platten sind toll angerichtet. Das Auge isst mit. Einziger Nachteil ist das Ambiente. Sehr wenig Platz und nicht sonderlich schön. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber, beim Sushi fein. Die vielen positiven Bewertungen haben uns hier hergeführt. Unser selbst ausgesuchte Auswahl war sehr lecker. Wir werfen sicherlich hier noch Mal zu Essen herkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne top Sushi. Sehr lecker und mit sehr guter Qualität. Auch alles als To Go. Info/Tipp: Eine Reservierung wird empfohlen, da es ein sehr kleines Restaurant ist. Zu zweit oder zu viert kein Problem. Als Gruppe mit mehr als 6 Personen sitzen aber nicht alle an einem Tisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Sushi,geschmacklich und qualitativ top!Der Service war freundlich und bemüht,die Bestellung wurde total schnell gebracht.Der Laden ist sehr klein was aber einen besonderen Charme hat.Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Tokyo Sushi Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Böblingen