Wirtshaus Schalander Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Schalander in Aulendorf Deutsch
4.4 338 5
Hauptstraße 32 Aulendorf Baden-Württemberg 88326
07525 9213520

Deutsche Restaurants in Aulendorf

Wirtshaus Schalander in Aulendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Schalander:

Wirtshaus Schalander
Hauptstraße 32
88326 Aulendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Schalander

Telefon: 07525 9213520
Webseite: http://www.schlossbrauerei-aulendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Schalander:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Schalander:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Schalander:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es ein toller Biergarten wo einem Bier, das auf der andern Seite des Gebäude gebraut wird, serviert. Auch das Essen, Schwäbische Spezialitäten, sind lecker. Ein Besuch hier ist sicher keine schlechte Idee

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Biergarten am letzten Sonntag, als in der Stadt Schlossfest war ,war sehr viel los. Einige Bedingungen schienen zum Teil etwas angespannt. Wir wurden von einem sehr jungen Mann mit kurz rasierten Haaren bedient, sehr freundlich und wirklich um jeden Gast bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also geschmacklich kann man sich hier beim Essen nun wirklich nicht beschweren. Auch das Personal ist außerordentlich freundlich und das Ambiente ist wirklich sehr einladend direkt im Park, aber der Preis für den Zwiebelrostbraten für 26 Euro ist schon etwas überzogen. Wenn die Portion dem Preis angepasst wäre, dann würde ich es ja verstehen, allerdings war das vielleicht wenn’s hoch kommt ein 150 g Stück mit ner kleinen Portion Spätzle. Ansonsten qualitativ wirklich gut, zum Glück hat ich ein Bier bestellt und ne Magd die nur halbe Portionen ist, somit konnte ich die Reste essen um mein Magen zu sättigen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche gepaart mit schwäbischer Gastfreundlichkeit lässt hier für den Gast keine Wünsche offen. Wenn man dann noch das Glück hat bei schönem Wetter im Hofgarten einen Platz zu haben ist das Wohlgefühl perfekt. Eine reichhaltige Speisekarte bei exquisiten Bieten runden hier einen Besuch ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das selbstgebraute Bier ist das beste. Mein Favorit war das dunkle Bier und das Max. Man kann das Bier dort auch in Flaschen kaufen und mitnehmen. Das Ambiente ist gemütlich und geschmackvoll rustikal eingerichtet. Die Speisen ausgesprochen lecker. Der Schweinebraten und das schwäbische Dreierlei war sehr lecker. Das Personal ist herzlich und freundlich und auf das Essen muss man nicht lange warten.

Anfahrt zu Wirtshaus Schalander:



Weitere Deutsche Restaurants in Aulendorf