Brasserie Aguila Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Aguila in Asperg
0 4
Schillerstraße 3 Asperg Baden-Württemberg 71679
07141 2660062

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Aguila in Asperg

Adresse:

Brasserie Aguila
Schillerstraße 3
71679 Asperg

Kontakt:

Telefon: 07141 2660062
Webseite: https://www.adler-asperg.de/de/restaurant/brasserie-aguila.html

Öffnungszeiten:

Montag: 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brasserie Aguila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Aguila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jerg Luetkens von Sonntag, 03.07.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Brasserie mit vernünftigen Preisen, "angeflanscht" an die 2 Sterne Küche des Adler. Sehr lecker, guter Service.

Bewertung von Dirk Engelmann von Montag, 20.05.2013 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellenter Salat und auch sonst passt alles. Sehr hohe Qualität zu gutem Preis.

Bewertung von Thomas Rakers von Samstag, 29.12.2012 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatte vor ca.3 jahren eine grosse Familienfeier dort 60 geb.der Schwiegermutter.. ALLES WAR VORBESTELLT.... Der Abend war ein Desaster Die Menükarten waren falsch (wurden vom Wirt für für 1 euro pro stk.angeboten)..mussten während die Feier lief 3 MAL!!!!! BERICHTIGT WERDEN....NAMEN falsch etc.. Das vom Wirt angepriesene und von uns bestellte Mineralwasser in einer besonderen Jubiläums Flasche gab es nicht...Gema Gebühren wurden uns berrechnet obwohl wir den Musiker selber mitgebracht haben. Auch Sperrzeitverkürzung haben wir bezahlt... Essen war sehr gut..... Man sollte sich ein bisschen mehr um seine Gäste kümmern. Wir hatten das Menu etc...alles 1 woche voher direkt vorort besprochen und geordert. Wir sind extra aus Italien gekommen.. Kannten das Restaurant von früher als es noch die Eltern des jetzigen Betreibers geführz haben.... War echt entäuschend.... Ein Danke schön haben wir bis heute nicht bekommen..... Nie wieder kann ich nur sagen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Brasserie Aguila