Schubart Stube Tisch reservieren - Restaurant Schubart Stube in Asperg regional
4.1 11 5
Schubartstraße 20 Asperg Baden-Württemberg 71679
07141 266075

Tisch reservieren - Restaurant Schubart Stube in Asperg

Reservierung:

Schubart Stube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schubart Stube:

Schubart Stube
Schubartstraße 20
71679 Asperg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schubart Stube

Telefon: 07141 266075
Webseite: http://www.schubart-stube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schubart Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schubart Stube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schubart Stube:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schubart Stube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schubart Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schubart Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schubart Stube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam Falk von Montag, 29.05.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne und ruhige Location. Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und alles war gut. Bei vielen Leuten wird die kleine Stube allerdings etwas stickig, dafür ist die "Terrasse" dann umso schöner. Abzüge gibt es, da das Preisniveau viel zu hoch für die erhaltene Leistung ist. Schade!

Bewertung von Andrea Schmitz-Buschkowski von Montag, 22.05.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut geführtes Restaurant . Küche sehr gut, sagenhafte Aussicht auf das Umland. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Michael Kauzmann von Dienstag, 21.03.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwiebelrostbraten, Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle, sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Freitag, 17.03.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische Küche, tolle Aussicht, meist freundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von Rainer Hartmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte ist klein und schnugelich und die Speisen sind sehr gut.

Bewertung von Harald S. von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Bauer von Sonntag, 29.11.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer schön zum draußen sitzen.

Bewertung von stelios sinas von Sonntag, 25.10.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Preise OK, nettes Personal.

Bewertung von Jochen Elsmann von Sonntag, 09.08.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Open Air Konzert, war gestern einfach nur geil. Würden gerne wieder zu so einer Veranstaltung kommen, Großes Lob an die Leute, die dieses Organisiert haben. Fam. Elsmann aus Tamm

Bewertung von Wrp Kon von Montag, 20.10.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in diesem Jahr schön öfter im Biergarten. Die Atmosphäre ist sehr schön und es ist auch nicht so überfüllt, was auch gut ist, denn das sehr freundliche Personal wirkt recht unprofessionell. So kann es schon mal sein, dass ein Bier 20 Minuten dauert, weil nur Schaum aus dem Hahn kommt oder wenn 2 oder 3 Leute vor einem sind, man die gleiche Zeit ansteht. Das Essen ist für einen Biergarten ok und teilweise reichlich, Für Vegetarier gibt es nur Mautaschen, sogar im Salat ist Wurst, die von Hand herausgelesen wird, wenn man als Sonderwunsch einen ohne bestellt. Vorgestern waren wir dann drinnen zum Essen und es war eher enttäuschend. Auch hier war das Personal wenig professionell, das Essen auf Biergartenniveau und dabei relativ teuer. Meine Roulade war recht klein, das Fleisch von mäßiger Qualität, die Bratkartoffeln nicht richtig gar, eher "al dente". Der Salat meiner Partnerin war gut und diesmal ohne Wurstreste.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Schubart Stube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Asperg