vico’s Hotel & Restaurant Asperg Tisch reservieren im Restaurant vico’s Hotel & Restaurant Asperg in Asperg Deutsch
4.6 464 5
Gartenstraße 20 Asperg Baden-Württemberg 71679
07141 660314

Deutsche Restaurants in Asperg

vico’s Hotel & Restaurant Asperg in Asperg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

vico’s Hotel & Restaurant Asperg
Gartenstraße 20
71679 Asperg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von vico’s Hotel & Restaurant Asperg

Telefon: 07141 660314
Webseite: http://www.vicos-asperg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von vico’s Hotel & Restaurant Asperg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Gäste meiner Geburtstagsfeier habe ich mehrere Zimmer im "vico`s Hotel gebucht. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und mir für die Zukunft eine klare Empfehlung für dieses Hotel ausgesprochen! In der telefonischen Abstimmung und kurzfristigen Umbuchungen habe ich nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und eine tolle Kommunikation erlebt. Herzlichen Dank allen Mitarbeiter/innen, weiter so! Bleiben Sie alle gesund und weiterhin so nett für uns Gäste da :-). LG aus Tamm

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Team erlebt man selten! Wir waren voriges Wochenende in Vico's Hotel und wurden herzlichst begrüßt und aufgenommen. Die Abende, die wir im Restaurant verbrachten, waren Klasse! Bei leckerem Essen und Trinken, netten Gesprächen und ganz viel Spaß wurden diese Abende sehr lang. Da das Hotel sehr ruhig gelegen ist, konnten wir danach gut schlafen. Vielen Dank an alle! Wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub und macht weiter so! LG Elke und Uwe aus Leipzig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, welches eine ausgezeichnete Küche hat. Die Zimmer sind sehr groß (ich hatte Zimmer 7) und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, Parkplätze direkt vor der Türe, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir übernachteten anlässlich eines Konzertbesuches nur 1 Nacht im Hotel. Zimmer und kleines Bad waren modern und zweckmässig eingerichtet. Die Möbel waren neuwertig. Hochwertige Matratzen im Bett und alles sehr sauber. Die Begrüssung und Betreuung war sehr freundlich und herzlich. Das Restaurant können wir leider leider nicht bewerten, da die Öffnungszeiten nicht in unseren Ablaufplan passten, aber das Frühstücksbuffet war ansprechend und ausreichend. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur eine Nacht dennoch sehr begeistert! Total problemloser Ablauf trotz später Ankunft. Freundliche Mitarbeiter im gesamten Haus! Super bequeme Betten! In Sachen Sauberkeit, sollte sich hier so manches Hotel was abschauen. Es war TOP! Sogar, am Frühstücksbuffet wurde weiter aufgefüllt, obwohl es kurz vor Schluss war und wir die einzigen im Raum waren. Herzlichen Dank, für so viel Aufmerksamkeit znd Komfort! Und wir werden sicher wieder kommen!

Anfahrt zu vico’s Hotel & Restaurant Asperg:



Weitere Deutsche Restaurants in Asperg