Pizzeria La Pergola Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Pergola in Aspach
4.5 18
Jahnstraße 8 Aspach Baden-Württemberg 71546
07191 9025533

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Pergola in Aspach

Adresse:

Pizzeria La Pergola
Jahnstraße 8
71546 Aspach

Kontakt:

Telefon: 07191 9025533
Webseite: http://www.lapergola-aspach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Pergola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Pergola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold Rehm von Samstag, 10.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Küche und guter Service Leider eine zu kleine Terrasse

Bewertung von Reiner Starz von Samstag, 03.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und Service kommt und schaut es euch selbst an

Bewertung von Paul Meyrr von Samstag, 11.03.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern eingerichtete, kleine Pizzeria. Große Fischkarte. Portionen sind okay, Preise sind fair. Freundlicher und schneller Service.

Bewertung von Konrad Christ von Samstag, 11.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Gruß aus der Küche war dünner Pizzateigpergament mit kalten grobenTomatenstückchen darauf. Na ja.... Der Salat war an einigen Stellen schon braun. Die Lasagne war eher Tomatensosse mit dünnen Teigplättchen. Eine aus unserer Gruppe bekam ihre Pizza erst als wir alle schon halb fertig mit Essen waren, obwohl sie als Erste bestellt hatte.

Bewertung von Fritzle von Montag, 06.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein Wir waren vor einigen Tagen in der Pizzeria La Pergola in Aspach essen. Der erste Eindruck vom Lokal sowie vom Servicepersonal war super. Wir wurden herzlich begrüßt, die Inneneinrichtung ist stilvoll und landestypisch, sehr schön. Zum Essen wählten wir eine Vorspeise von der Empfehlungskarte, diese war herausragend gut, die Getränkeempfehlung der Service-Dame war passend, vom Gruß aus der Küche waren wir positiv überrascht. Soweit so gut, ich dachte mir: Das wird ein klasse Abend! Beim Hauptgang flachte das Niveau jedoch leider ab. Wir hatten diverse Sachen quer über die gesamte Speisekarte (Pizza, Lasagne, Pasta) bestellt, Beilagensalate und teilweise Gerichte von der Empfehlungskarte. Leider war der Salat nicht angemacht, obwohl nach dem Wunschdressing gefragt wurde. Essig und Öl bekamen wir auf den Tisch, für 5 Euro aber etwas sehr mau. Wir hatten Joghurtdressing gewählt. Die Pizzen waren gut, jedoch sehr sparsam belegt, das war mir verglichen mit anderen Italienern einfach zu wenig. Auch der Parmesan war mir insgesamt viel zu fein gerieben und nicht so wie sonst üblich grob geraspelt um mehr Geschmack heraus zu kitzeln. Zwei Gerichte wurden komplett vergessen, die ersten waren mit der Pizza fertig, da hatten die letzten noch nichts zu essen...Das geht nicht. Das Essen kam leider nur stark zeitlich versetzt am Tisch an, zwei Essen wurden wie gesagt komplett vergessen. Auf Nachfrage wurde mir zugesichert, das Essen würde bald kommen, eine Stunde später kam dann die Lasagne. Die Portion war viel zu klein, auch gemessen am Preis. Da wird man nicht satt. Die bestellten Nudeln kamen leider gar nicht. Da wir noch weitere mussten konnten wir dieses Essen also leider nicht probieren, wollten aber auch nicht mehr. Immerhin war die Service-Dame so nett uns das Essen zum Mitnehmen anzubieten. Das ganze hat dem Service Personal natürlich sehr leid getan, allerdings....Wenn ich essen gehe, will ich auch was essen. Von daher: Vorspeisen gigantisch, Personal nett, aber da muss noch dran gearbeitet werden, vor allem wenn man im - für typische Italiener - gehobeneren Preissegment unterwegs ist und mit Amuse-Gueule positiv heraussticht. Die Konkurrenz schläft nicht.

Bewertung von Tim Helzle von Dienstag, 31.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker

Bewertung von Uwe Schad von Freitag, 20.01.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich sehr wohl in der Pizzeria super Essen sehr freundlich

Bewertung von Armin Wahl-Huber von Samstag, 14.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und alle sehr freundlich

Bewertung von Uwe Schad von Samstag, 14.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich sehr wohl in der Pizzeria

Bewertung von Alex Wind von Dienstag, 03.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leker und freudliches Personal.

Bewertung von Cornelia Heinze von Freitag, 25.11.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.

Bewertung von Tim Helzle von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker

Bewertung von Timo L von Dienstag, 15.11.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Bewertung von Luka Dakovec von Montag, 05.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Strecker von Dienstag, 23.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel S. von Dienstag, 14.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute traditionelle italienische Küche und ein äußerst freundlicher Besitzer

Bewertung von Kerstin Rohde von Samstag, 05.03.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Giancarlo Marino von Samstag, 28.03.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Pergola


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aspach