Zum Rössel Tisch reservieren - Restaurant Zum Rössel in Angelbachtal austrian
0 2 5
Hauptstraße 15 Angelbachtal Baden-Württemberg 74918
07265 696

Tisch reservieren - Restaurant Zum Rössel in Angelbachtal

Reservierung:

Zum Rössel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Rössel:

Zum Rössel
Hauptstraße 15
74918 Angelbachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Rössel

Telefon: 07265 696
Webseite: http://www.roessel-angelbachtal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Rössel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Rössel:


Österreichisch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Rössel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Rössel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Rössel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Rössel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Engelhard von Samstag, 26.09.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundlich

Bewertung von T. K. von Sonntag, 04.05.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht bis ins letzte Detail. Das Wiener Kalbsschnitzel schmeckte deutlich nach Fisch und nach nachlässig gewarteter Fritteuse. Ob es überhaupt Kalbfleisch war, bezweifle ich stark. Der dazu gereichte Kartoffelsalat war geschmacklos, falb und glitschig. Es fehlte in jedem einzelnen Gericht an jeglicher Würze, ja sogar an Salz und Pfeffer und die Frage, ob hier überhaupt ein gelernter Koch am Herd steht, stellte sich unweigerlich. Der grüne Salat war vom Waschwasser noch feucht und ungenießbar, ein Dressing hat er nur in homöopathischer Dosis gesehen. Angeblich wird Wiener/Österreichische Küche kredenzt - die Karte ließt sich reizvoll - aber wenn selbst der Klischee-Standard "Schnitzel" versagt ...!!??!! Die Toiletten im Hinterhof waren schmutzig, Spinnweben, Staub und nur kaltes Wasser. Hübsche, wirklich freundliche Bedienung! Leider trotzdem eins der schlechtesten Restaurants unter den vielen schlechten Restaurants im schönen Kraichgau.

Anfahrt zum Restaurant Zum Rössel:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Angelbachtal