Schmoll Tisch reservieren - Restaurant Schmoll in Ammerbuch
4.4 5
Bahnhofstraße 25 Ammerbuch Baden-Württemberg 72119
07073 6289

Tisch reservieren - Restaurant Schmoll in Ammerbuch

Adresse:

Schmoll
Bahnhofstraße 25
72119 Ammerbuch

Kontakt:

Telefon: 07073 6289
Webseite: http://www.restaurant-schmoll.net/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schmoll hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schmoll

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pixel Phil von Samstag, 02.01.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des Schwaben Traum , gut bürgerlich , sehr lecker

Bewertung von Johannes Lutz von Donnerstag, 19.11.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Michelin-Wertung für Restaurants bedeuten 3 Sterne "eine Reise wert". Das kann dieses Gasthaus im schwäbischen Entringen mit Sicherheit für sich in Anspruch nehmen und läuft damit vielen sogenannten "Sterne-Restaurants" locker den Rang ab. Traditionelle schwäbische Küche in Vollendung und das bei super-freundlicher Bewirtung. Das Gasthaus Schmoll ist der Geheimtipp für Fans traditioneller schwäbischer Küche!

Bewertung von Rainer Hildebrandt von Freitag, 31.07.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war akzeptabel, die Toiletten waren allerdings unter aller Sau! Es sind meist nicht deutsch sprechende Ausländer beschäftigt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Vermutlich hatten wir deshalb alle nach dem Essen Bauchschmerzen!

Bewertung von T. Jentaroti von Sonntag, 19.07.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urschwäbisch. Sehr netter Biergarten mit idyllischer Atmosphäre. Bedienung ist sehr umsichtig und aufmerksam. Jeder Gast wird freundlich mit einem kurzen Gespräch umgarnt. Getränk und Salat sind rasch gebracht. Das Essen lässt auch nicht lang auf sich warten. Ich bin glücklich.

Bewertung von Silke Altrieth von Sonntag, 03.08.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf Empfehlung im Cafe Schmoll und wurden enttäuscht! Die Terrasse, an sich ganz schön, wird durch unwillkürlich gestellte Tische die Ihre besten Zeiten schon hinter sich haben, ebensolche Stühle und fleckige Tischdecken deutlich abgewertet. Die Bedienung hat sich Mühe gegeben, war aber klar überfordert. Der junge Mann, der Ihr wohl helfen sollte, hat meine nachbestellte Soße vergessen und am Nachbartisch rutschte ihm ein Schnitzel vom Teller. Das von mir bestellte Schnitzel war sehr blass, überhaupt nicht gewürzt (ich habe extra die matschige Panade abgekratzt, das war KEIN Gewürz), hat wässrig geschmeckt. Die Zwiebeln Ober drauf waren ebenfalls einfach nur matschig! Wie gesagt, der Versuch das Schnitzel durch Soße aufzuwerten wurde ja leider nichts, weil keine Soße kam. Die Maultaschen meines Mannes hatten einen undefinierbaren Nachgeschmack! Wir haben nicht einmal die Hälfte gegessen, das muss man sich nicht antun. Völlig unverständlich ist uns, das dieses Lokal so voll ist. Quantität vor Qualität? Wobei hier im Umkreis einige Lokale zu finden sind, die ein deutlich besseres Preis-Leistungverhältnis haben. Ganz klar, lieber kein Stern als ein Stern!

Adresse vom Restaurant Schmoll