Hotel Gasthof Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Ochsen in Ammerbuch regional
4.1 5 5
Bei der Linde 19 Ammerbuch Baden-Württemberg 72119
07073 915910

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Ochsen in Ammerbuch

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Gasthof Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:

Hotel Gasthof Ochsen
Bei der Linde 19
72119 Ammerbuch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen

Telefon: 07073 915910
Webseite: http://www.hotel-ochsen-ammerbuch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Röltgen von Donnerstag, 10.05.2018 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als Dauergast geschäftlich für knapp fünf Monate dort untergekommen und muss sagen, dass es eine der schönsten Hotelerfahrungen war, die ich bisher erlebt habe. Es ist wirklich faszinierend mit wie viel Freundlichkeit und Pflege die Familie Maurer dieses Hotel führt. Ich habe mich von Anfang bis Ende wirklich unfassbar wohl gefühlt. Selten habe ich erlebt, dass ich mich gefreut habe sonntagsabends ins Hotel zu fahren, doch hier war das ganz einfach. Nicht nur, dass die Zimmer im Hotelgebäude schön groß und vor allem gepflegt sind, nein, auch das Essen war wirklich grandios. Das Entgegenkommen auf Sonderwünsche beim Essen fand ich wirklich klasse. Alles in Allem ist mein Fazit und auch mein Tip an alle Interessenten für das Hotel : Wenn ich nochmal in den Schwarzwald komme, privat oder beruflich, wird es für mich keine andere Option mehr geben als den Ochsen in Breitenholz. Großes Danke an die Familie Maurer.

Bewertung von Marino Di Meo von Montag, 30.04.2018 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Freutag und Samstag dort und hatten ein schönes gemütliches komfortzimmer erhalten. Die Bedienung war gut jedoch das gefühl einbisschen gestresst zu sein. Das essen war sehr lecker. Wir gingen danach nach Stuttgart shoppen und in die Therme Böblingen alles ca. 30 min in der nähe.

Bewertung von Nino P von Sonntag, 29.04.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer .schneller service super ,.Essen trotz 5 Konfirmstionen u gut besuchter Biergarten .Weiter so .Nur zu Empfehlen

Bewertung von Thor hammer von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Nichts Besonderes. Die Zimmer waren sauber. Nur das Essen etwas teuer aber gut

Bewertung von Silk book von Montag, 19.02.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit am Rande des Schönbuch. Gut bürgerliche Küche, Alt und Jung treffen auf Hiesige und Fremde. Ein Stammtisch am Montag Abend wie man ihn noch selten in der Gegend findet. Interessant in diesem kleinen Ort, der zu Ammerbuch gehört.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Ochsen: