Hotel Gasthof Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Ochsen in Ammerbuch
3.6 7
Bei der Linde 19 Ammerbuch Baden-Württemberg 72119
07073 915910

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Ochsen in Ammerbuch

Adresse:

Hotel Gasthof Ochsen
Bei der Linde 19
72119 Ammerbuch

Kontakt:

Telefon: 07073 915910
Webseite: http://www.hotel-ochsen-ammerbuch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Gasthof Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Reisefan von Dienstag, 15.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uriger Landgasthof mit rustikalem Hotel. Das Essen war gut und reichhaltig.

Bewertung von Jintzo von Habsburg von Sonntag, 30.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung teilweise etwas schwer von Begriff. Essen sehr gut!

Bewertung von mf bo von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laute Kirchturmuhren muss man mögen.

Bewertung von Moni von Montag, 13.06.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten wieder mal einen schönen Werbeprospekt des Ochsen in unserem Gemeideblatt und waren nun gestern zum ersten Mal dort. Es wird auch das letzte Mal gewesen sein..... Salat / Dressing sah nach Fertigprodukten aus. Danach hatten wir alle Pommes als Beilage zu unseren Hauptgerichten. Es roch im Gastraum bereits nach altem Fett und kurze Zeit nach dem Essen war uns allen nicht mehr wohl. Unsere Tochter hat sich bereits auf der Heimfahrt im Auto übergeben. Uns Erwachsenen war den ganzen restlichen Abend noch übel. Fazit: Das Restaurant sollte weniger in Werbung investieren. Lieber auf bessere Qualität ihrer Produkte achten!

Bewertung von Matthias Maier von Montag, 20.10.2014 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort und hab mir "Gänsekeule mit Rotkohl und Knödeln" bestellt. Was ich bekam, war Fertigessen anstatt was vernünftiges. Die "Knödel" waren fertige ausm Supermarkt (die mit dem Papier drum) und noch nichmal durch. Das Rotkohl war entweder mal gefroren und wurde nur aufgetaut oder total zerkocht.. lies sich ohne größeren Aufwand in Brei verwandeln. Die Soße war eine Fertigsoße (im übrigen auch die gleiche Soße die es wohl zu allen Gerichten gab) und schmeckte entsprechend.D Die Gänsekeule war so "alt", dass man das Fleisch quasi nicht mit einer Gabel aufspießen konnte. Für über 15€ erwarte ich mehr! Der Service wirkte auch eher etwas überfordert. Unter normalen Umständen hätte ich nichts bezahlt und wäre gegangen (waren leider in einer Gruppe). Fazit: Ganz sicher nie wieder!

Bewertung von Basti Ming von Dienstag, 20.05.2014 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Breger von Samstag, 22.03.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblingshotel der Wahl. Familiär und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute bürgerliche Küche.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen