Hotel Gasthof Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Ochsen in Ammerbuch regional
4.1 5 5
Bei der Linde 19 Ammerbuch Baden-Württemberg 72119
07073 915910

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Ochsen in Ammerbuch

Reservierung:

Hotel Gasthof Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:

Hotel Gasthof Ochsen
Bei der Linde 19
72119 Ammerbuch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen

Telefon: 07073 915910
Webseite: http://www.hotel-ochsen-ammerbuch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I am jkust von Montag, 25.12.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zwei Nächte über Weihnachten gebucht. Als wir nachts das Zimmer betraten war ein sehr lautes heulende Geräusch im Zimmer zu vernehmen. Schlafen unmöglich. Auf der Suche nach Hilfe haben wir dann Nachts durch Zufall noch Mitarbeiter des Hotels getroffen, die uns dann freundlicherweise ein anderes Zimmer gegeben haben. Leider war das Geräusch hier noch deutlich lauter. Die Nacht vor heilig Abend verlief ohne jeglichen Schlaf. Am darauf folgenden Tag haben wir dann ein Zimmer der untersten Kategorie im angrenzenden Gästehaus erhalten. Beim Auschecken erfuhren wir, daß die Lärmquelle wohl durch ein kürzlich umgesiedeltes Kühlgerät verursacht wurde. Vom Besitzer war kein Wort des Bedauerns zu hören. Statt dessen wurde uns eine Rechnung über 196€ für eine Nacht ohne Schlaf und eine Nacht in einer kleinen Kammer präsentiert. Meine Beschwerden diesbezüglich wurden geflissentlich ignoriert. Zähneknirschend haben wir dann bezahlt. Lektion gelernt. Der Ochsen sieht uns und unsere Familie, welche regelmäßig hier zu Besuch war sicher nie wieder. Eine der schlechtesten Erfahrungen, die wir je in einem Hotel erfahren haben. Frohe Weihnachten

Bewertung von Pascal W. von Sonntag, 24.12.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckeres Essen, jedoch relativ klein gehaltene Karte.

Bewertung von Allmacher Felix von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Gutes Essen. Schöne Zimmer.

Bewertung von Dieter Haudek von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche Sehr freundliches Personal auch Fremdenzimmer . Ausgangspunkt für Schönbuchwanderungen. Tübingen nicht weit, oder Rottenburg und die Wurmlinger Kapelle, Ludwig Uhland lässt grüßen.

Bewertung von Brigitte Eiermann von Sonntag, 12.11.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein schönes Zimmer mit ziemlich neuer Einrichtung und auch die Dusche wirkte sehr neu. Alles war sehr sauber. Die Gaststätte ist gemütlich, das Essen schmeckt einfach lecker.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Ochsen: