Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant in Althengstett Türkisch
4.5 704 5
Heimberg 1 Althengstett Baden-Württemberg 75382
07051 5976325

Türkische Restaurants in Althengstett

Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant in Althengstett - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant:

Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant
Heimberg 1
75382 Althengstett

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant

Telefon: 07051 5976325
Webseite: http://www.zumbierkoenig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Bedienung super freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Schönes Ambiente (egal ob im Restaurant oder im Fass). Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Netter und schneller Service. Wir waren jetzt schon zum 3. Mal dort und jedes mal zufrieden. Genug Park Möglichkeiten sowohl für Fahrräder als auch für Autos.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwas abgelegen in einem Waldstück. Es gibt genügend Parkplätze und einen großzügigen Biergarten. Die Bedienung war sehr nett und das Essen& Getränke waren schnell am Tisch. Der Wildburger war sehr lecker und die Portionsgröße war absolut in Ordnung. Gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Käsespätzle waren jetzt nicht so nach meinem Geschmack. Sonst war das Essen Okay. Die Chefin und auch das andere Personal waren sehr freundlich. Es ist eine urige Idee???? mit den Fässern. Die Preise sind auch Okay

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fässer sind super, unbedingt reservieren. Das macht richtig Spaß. Super nette Kellnerinnen. Das Essen war sehr gut. Das Steak perfekt gebraten. Allen hat es richtig gut geschmeckt. Das Schoko Soufle zum Nachtisch war ein Genuss. Preis Leistung passt. Wir kommen wieder

Anfahrt zu Zum Bierkönig Fassdorf Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Althengstett