Hengstetter Hof Tisch reservieren im Restaurant Hengstetter Hof in Althengstett Deutsch
4.1 760 5
Stuttgarter Straße 36 Althengstett Baden-Württemberg 75382
07051 700434

Deutsche Restaurants in Althengstett

Hengstetter Hof in Althengstett - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hengstetter Hof:

Hengstetter Hof
Stuttgarter Straße 36
75382 Althengstett

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hengstetter Hof

Telefon: 07051 700434
Webseite: http://www.hengstetterhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hengstetter Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hengstetter Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hengstetter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht dort verbracht, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr! aufmerksam und es liegt dort eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre vor. Das Frühstück war wunschlos zufriedenstellend, Preis-Leistung Top! Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Laufe der Jahre schon unzählige malen im Restaurant essen. Es hat sich nicht viel verändert. Sehr gefällt uns das man sich den Beilagensalat selber am Buffett zusammenstellen kann, aber nicht muss (weniger Abfälle). Das Personal könnte gelegentlich etwas schneller, aufmerksamer und freundlicher sein. Aber sonst alles gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienungen haben den vollen Überblick, haben gutes Timing, Vorspeisen und Salate zum selber holen gut angeordnet. Zwar sind die Bedienungen bei Vollbelegung etwas getrieben, aber behalten die Ruhe. Prima. Portionen unterschiedlicher Größe gut wählbar. Schmeckt einfach.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu spät, das Buffet war bereits für das Mittagessen vorbereitet. Eine der Damen aus dem sehr netten Service hat, trotz der im Gastraum deutlich hörbaren Gegenwehr vom Küchenchef, eine mehr als ausreichend bestückte Platte mit Schicken, Wurst Käse, einem guter Milchkaffee, O-Saft, Brötchen ... serviert. Das nenne ich einen sehr guten Service, vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, das Tempo bis zum Erhalt der Speisen war ausgesprochen flott..der Nachtisch, Türkisches Joghurt Eis mit kandierten Walnüssen und Honig...war auch sehr lecker. Da Ich bestimmten Sorten Nüsse nicht essen darf, fragte ich vor der Bestellung ob evtl. noch weitere Nüsse enthalten seinen. Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass auch Haselnüsse dabei seien. Zum Glück waren es letztlich doch nur Walnüsse... Vielleicht sollte man bezüglich Allergenen im Essen etwas mehr Sensibilität entwickeln. Vielleicht war die äußerst nette Dame auch einfach nur nervös.

Anfahrt zu Hengstetter Hof: