SeeRestaurant “Klosterhof” Tisch reservieren - Restaurant SeeRestaurant “Klosterhof” in Altheim
0 4
Am Mühlweiher 3 Altheim Baden-Württemberg 88499
07371 9364719

Tisch reservieren - Restaurant SeeRestaurant “Klosterhof” in Altheim

Adresse:

SeeRestaurant “Klosterhof”
Am Mühlweiher 3
88499 Altheim

Kontakt:

Telefon: 07371 9364719
Webseite: http://www.seerestaurant-klosterhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

SeeRestaurant “Klosterhof” hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SeeRestaurant “Klosterhof”

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Meyer von Montag, 07.03.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Internet erwartet man hier ein freundliches Team. Nun ja, das ist relativ. Die Mitarbeiterin, die uns bediente hatte einen bundeswehrtauglichen Haarschnitt, was dem Besuch an sich ja keinen Abbruch macht, allerdings hatte sie einen ebensolchen Ton am Leib. Die Frage nach einer Speisekarte kommentierte sie mit “aber nur eine kleine“ - da fühlt man sich doch gleich willkommen. Nun, dass es am Nachmittag nur Kleinigkeiten gibt, ist auch noch zu verschmerzen, aber das Beste kommt noch. Einer von uns hatte Lust auf ein paar Wienerle, die standen so zwar nicht auf der Karte, gab es allerdings zu Linsen usw. dazu - der Kommentar “geht nicht, nur kleine Karte“. Auf nochmalige Nachfrage hieß es “NEIN, wir haben keinen Koch im Haus“, hübsch - ich selbst brauche für Wiener warm machen nicht mal ne Küche. Und wer zur Hölle hat dann den Tee gekocht, den wir bestellt haben, geschweige denn die Kässpätzle..... ? seltsamerweise schlappte kurz darauf ein junger, wie ein Koch gekleideter Mann grußlos durch den Gastraum und setzte sich in ein Eckchen... Hmmm, die Frage ist, WARUM sind wir überhaupt geblieben?Ein Fehler, auch zur Verabschiedung, wir mußten die Theke passieren, konnte sich der wie ein Koch anmutende junge Herr keinen Gruß abringen, vielleicht ist es ja ein stummer Koch gewesen. Fazit, lieber Inhaber, gutes Personal ist wohl wirklich schwer zu finden. Einen Stern gibt es für das wirklich gute Bier, aber viel besser macht es das auch nicht. Ich glaube, wir hatten den falschen Zeitpunkt erwischt, um 14 Uhr ist Mittag vorbei und Kaffee zu früh, also wirklich, die Bedienung zu dieser Zeit zu stören. Gastronomie könnte so schön sein - OHNE Gäste. Ich nehme an Ihr Laden läuft trotzdem, warum auch immer .... Es verbleiben 3 sehr enttäuschte Gäste - an der Frittenbude macht man sich vermutlich mehr Mühe mit den Gästen! Besuch am 5.März 2016!

Bewertung von Ralf Sihler von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Gemütliche Gaststätte. Super Essen und der Nachtisch ist auch einen Besuch wert.Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Claudia Scherer von Sonntag, 03.01.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zufrieden bei jedem Besuch! Immer freundliches und zuvorkommendes Personal!

Bewertung von Alexander Begge von Donnerstag, 12.12.2013 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr freundlich, Ambiente des Restaurants gemütlich und rustikal mit viel Liebe zum Detail, Lage mit Blick auf den direkt daneben befindlichen See sehr romantisch und das nicht nur im Sommer. Auch ein großer freundlicher Biergarten lädt an wärmeren Tagen sicher zum einen oder anderen Wein oder Bier ein. Platz für Feiern gibt es wohl auch in einem kleinen "Festsaal" neben dem Restaurantbereich. Wir waren zu zweit und aßen nur je eine Kleinigkeit und die war gut. Für uns ein schöner Abend, daher eine klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant SeeRestaurant “Klosterhof”