Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen in Althütte Deutsch
4.5 654 5
Ebniseestraße 27 Althütte Baden-Württemberg 71566
07183 42460

Deutsche Restaurants in Althütte

Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen in Althütte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen:

Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen
Ebniseestraße 27
71566 Althütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen

Telefon: 07183 42460
Webseite: http://biker-residenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren da schon mal essen und da war es sehr gut, aber Mittwoch zum Schnitzeltag war es extrem schlecht... Pommes waren furchtbar, am Schnitzel kein Gewürz, Soße aus dem Päckchen etc.... Außerdem war das Bier auch noch warm. Sehr schade!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Schnitzelabend dort. Personal sehr freundlich. Bier war schön kühl. Vom Essen waren wir begeistert. Da gab es nix zu meckern. Kam man wirklich empfehlen. Auch wir werden dort gerne wieder etwas essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft vorbeigefahren, nie drin gewesen. Aber das musste geändert werden. Und? Wir haben es nicht bereut. Waren im Biergarten und haben sogar noch ein schönes Plätzchen gefunden. Getränke und Essen wird an einer Theke bestellt, bezahlt und das Getränk nimmt man selbst mit. Essen wird dann an den Tisch gebracht. Klappte wunderbar. Wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp für Uns, mega essen sehr sehr leckeres Essen ???????? Schnitzel gibt es hier Frisch aus der Pfanne das ist in der Umgebung sehr selten leider. Die Bedienung tat uns etwas leid, sie ist super nett und muss ständig zwischen Küche und Bar hin und her rennen, ganz großes Lob dafür ???? Wir kommen wieder definitiv

Anfahrt zu Eddis-Biker-Residenz Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Althütte