Angelpark Fischhaus Letscher Tisch reservieren - Restaurant Angelpark Fischhaus Letscher in Altensteig
4 12
Zinsbachwiesen 7 Altensteig Baden-Württemberg 72213
07453 4100

Tisch reservieren - Restaurant Angelpark Fischhaus Letscher in Altensteig

Adresse:

Angelpark Fischhaus Letscher
Zinsbachwiesen 7
72213 Altensteig

Kontakt:

Telefon: 07453 4100
Webseite: http://www.fischhaus-letscher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Angelpark Fischhaus Letscher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Angelpark Fischhaus Letscher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bauer von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial hier. Sehr zufrieden und die Fische werden auch gleich ausgenommen. Heute Abend räuchern wir noch.....

Bewertung von Vi. St. von Sonntag, 30.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

24€ eine Tageskarte ist mehr als teuer, vor paar Jahren hat es 16€ gekostet plus Eiswürfel für Fisch und Tüten gratis, heute muss man für alles zahlen. Damals gab auch viel mehr Fisch auch große Fische und heute nur Regenbogen Forellen davon viele mit Wunden am Kopf. Was mir noch aufgefallen ist bei der Kontrolle von Stempel auf der Hand wir bei jeden Angler die Fische gezählt und danach kann man gleich einpacken und heim fahren weil danach kommt kein Fisch mehr rein. Ja wenn es so weiter Berg runtergeht kommt bald keiner mehr zu der Anlage, schade früher war das top 1 Forellenteich

Bewertung von S. Gleis von Freitag, 07.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angelegte Seen mit sehr klarem Wasser. Fische werden direkt vor Ort vom Betreiber ausgenommen, was ich wirklich toll finde.

Bewertung von Juana Sweetland von Freitag, 30.09.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte Spaß gemacht

Bewertung von alba rosa von Sonntag, 11.09.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres lachs forellen Filet mit bratkartoffel. Immer wieder gerne als ausflugsort

Bewertung von Stefano Ridolfo von Samstag, 06.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner ort aber bei dem tages see fängt man so gut wie nichts

Bewertung von Jorik71101 Kroesmann von Samstag, 06.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Forellenteich ist Fang garantiert und im Lachsforellenteich auch fast immer.Die Forellenteiche(alle forellenarten)sind überfüllt genauso wie der Saiblingsteich. Bei den Lachsforellen empfehle ich Kunstköder wie wobbler,gummifische und spinner. Gruß

Bewertung von rilind gashi von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angelerfolg ist gewissermaßen garantiert zumindest bei den *normalen* Forellen. Wenn man keine Angel und Zubehör hat kann man es da mieten oder gleich da ein Set kaufen. Es ist sehr schön dort aber man muss auch hoffen das nicht zu viele Leute da rumlungern sonst verdirbt es einem ein bisschen die Schönheit dieses Platzes. Aber trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von MrSunfire1980 von Montag, 01.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Kann nur über das Wochenende berichten. Samstag schön gemütlich nicht zu voll. Fische beißen gut, sehr guter Verkäufer/Einweisser, Angelruten sind kostenlos so wie Köder, Eimer und käscher. Haken kosten natürlich. Es gibt ein Restaurant und reichlich Auswahl An zu angelnden Fischen. Die geangelten Fische werden fachgerecht ausgenommen und eingepackt. Man muss sie nur richtig aus dem Wasser nehmen und töten (gehört dazu sorry). Sonntag ist es schon früh am Morgen schon früh voll...zumindest der Parkplatz. Angeln geht immer. Nicht wundern der Lachs ist warscheinlich noch voll gefressen vom Samstag

Bewertung von Daniel Ortmanns von Sonntag, 31.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine eigentlich tolle Gelegenheit ohne Anglerschein zu angeln. Es gibt mehrere Teiche in verschiedenen Größen und verschiedenen Fischarten (z. B. Forelle, Lachsforelle, Saibling). Man kann mit Tageskarte oder nach Gewicht angeln. Die Preise sind OK. Der Fisch wird auf Wunsch ausgenommen und verpackt. Zudem gibt es Wiesen mit Grillplätzen, ein Fischrestaurant und einen kleinen Laden mit Anglerzubehör. Im Sommer bei schönem Wetter lockt es aber leider auch viele Leute an, die das Ganze ohne nötigem Respekt machen. Sie benehmen sich wie die Axt im Walde und versuchen die Fische mit ihren Haken am Rumpf oder Schwanz zu "fangen". Zu Beginn bekommt man zwar eine Einweisung, aber hier würde ich mir mehr Aufsicht durch das Personal wünschen.

Bewertung von Gerd Janke von Mittwoch, 04.05.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideal für Familien mit Kindern. Sanitär-Anlagen und ein Häppchen zwischendurch. Natürlich ist das nichts für eingefleischte Angler. Die wollen lieber ihr Bier in der Ruhe der Natur genießen und haben wenig Verständnis für den Rummel. Wer gerne mal für ne Party was Originelles anbieten will, der kann natürlich den Fisch auch schnell mal kaufen.

Bewertung von Eugen Lik von Samstag, 09.04.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal da. 1. Wurden nett begrüßt. 2. Wunderbar alles erklärt. 3. Selbst Kinder konnten sich fürs angeln begeistern. 4. Alles vorhanden. Man fängt 100%. Kann nur wärmsten empfehlen. War super werden öfters kommen.

Adresse vom Restaurant Angelpark Fischhaus Letscher