Ristorante Pizzeria da Domenico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico in Altbach italian
4.4 15 5
Bachstraße 37 Altbach Baden-Württemberg 73776
07153 6199910

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico in Altbach

Reservierung:

Ristorante Pizzeria da Domenico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:

Ristorante Pizzeria da Domenico
Bachstraße 37
73776 Altbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico

Telefon: 07153 6199910
Webseite: http://www.da-domenico-altbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Eberhard-Lang von Dienstag, 01.08.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(Ich versuche die Bewertungen neutral zu beurteilen! Ein einfaches Restaurant mit guten Service und guter Qualität am Essen bekommt genauso die Höchstpunktzahl wie ein Edellokal. Es gibt für mich nichts Schlimmeres wie Essen ohne Geschmack. Auf weitere Genussmomente und Wohlfühlfaktoren verbleibe ich Robert Eberhard) -Ambiente 5 Punkte Außen Bereich 2 Punkte -Service 3 Punkte -Qualität 5 Punkte -Geschmack 4punkte -Preis/Leistung 5 Punkte Gesamt 3,9

Bewertung von Claudius Lipps von Samstag, 22.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebot zum Mittagstisch, immer lecker, alles Pico Bello, der beste Italiener im Raum Esslingen

Bewertung von 0bstderWoche von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres italienisches Essen zu fairen Preisen. Vorspeise, Hauptgang, Dessert alles ein Traum.

Bewertung von Harald Gehring von Samstag, 14.01.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Salat lecker ist, ist immer schon ein gutes Zeichen. Und das ist so.

Bewertung von Paul Zimmermann von Sonntag, 04.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza

Bewertung von Andrea Kontoyanidis von Mittwoch, 23.11.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

,, mmmhhhh, lecker!" Hier gibt's definitiv meine Lieblings-Pizza. Bestätige auch die frischen Zutaten, wie von anderen hier schon erwähnt. Und feine Pasta hat meine Bekannte rundum glücklich gemacht. Somit bis bald :D

Bewertung von Eberhard Strobel von Samstag, 01.10.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffi Christ von Dienstag, 06.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist vom Geschmack her hammer! Allerdings sind die Portionen ingsgesamt sehr klein und die Preise dafür höher als gewohnt. Natürlich schmeckt man die Qualität auch! Aber selbst das Trinken kommt einem teuer.

Bewertung von Martin Schäfer von Samstag, 20.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und immer frische Produkte. Tolle Weine... .Wirklich immer alles super. Qualität hat halt ihren Preis. Schade für alle, die das sensationelle Fischmenü verpasst haben.

Bewertung von Nico Hemminger von Sonntag, 31.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Konny Wallner von Montag, 18.04.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist vom Geschmack die Beste aus dem Landkreis, allerdings wie schon von Vorbewertung beschrieben ist die Pizza sehr klein und die Preise sind Teuer, deshalb leider nur ab und zu :(

Bewertung von ThePaddy _ von Sonntag, 21.02.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lola Mayer von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut, doch Durchmesser kleiner wie gewöhnliche Pizzas. Abholpreise von Pizzas, könnte man auch etwas günstiger anbieten. Im Ristaurant selbst, könnten auch dort die Portionen etwas größer sein.

Bewertung von Günter Hõrz von Sonntag, 10.01.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.05.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria da Domenico:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altbach