Muggelcaf Alpirsbach Tisch reservieren im Restaurant Muggelcaf Alpirsbach in Alpirsbach Amerikanisch
4.6 248 5
Marktstraße 10 10 Alpirsbach Baden-Württemberg 72275
+49 7444 9565970

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Alpirsbach

Muggelcaf Alpirsbach in Alpirsbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Muggelcaf Alpirsbach:

Muggelcaf Alpirsbach
Marktstraße 10 10
72275 Alpirsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Muggelcaf Alpirsbach

Telefon: +49 7444 9565970
Webseite: http://muggel-apartments.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Muggelcaf Alpirsbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30-22:00
Mittwoch: 15:30-22:00
Donnerstag: 15:30-22:00
Freitag: 15:30-00:00
Samstag: 15:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Muggelcaf Alpirsbach:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Muggelcaf Alpirsbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Muggelcaf Alpirsbach

Highlights im Muggelcaf Alpirsbach

Barrierefreiheit im Muggelcaf Alpirsbach

Angebote im Muggelcaf Alpirsbach

Speiseoptionen im Muggelcaf Alpirsbach

Ausstattung im Muggelcaf Alpirsbach

Ambiente im Muggelcaf Alpirsbach

Publikum im Muggelcaf Alpirsbach

Planung im Muggelcaf Alpirsbach

Zahlungen im Muggelcaf Alpirsbach

Kinder im Muggelcaf Alpirsbach

Parkplätze im Muggelcaf Alpirsbach

Haustiere im Muggelcaf Alpirsbach

Bewertungen von Muggelcaf Alpirsbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und urgemütlich. Toller Service. Die Speisen waren sehr exquisit, das muss hier betont werden. Burger super im Geschmack und toll arrangiert. Super Saucen. Sehr empfehlenswert ist das Schnitzel mit Pommes. Sehr zartes und dünnes Schnitzel. Exellent im Biss und Geschmack. Pommes sehr gleichmäßig und toll im Biss. Salate sehr fein und erlesen mit einem sehr feinen Dressing. Preise sind fair. Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. Wc's sind sehr sauber!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein hübscher, uriger Laden, der jedoch nicht unbedingt mit Geschwindigkeit punkten konnte. Es war zwar recht voll, jedoch warteten wir etwa eineinhalb Stunden auf unser Essen, mit der Ausrede, dass das Cordon Bleu ja etwas länger dauern würde. Leider war die Kommunikation mangelhaft und ungenügend. Das Ambiente hat uns zwar gut gefallen, jedoch gibt es Abzüge in der musikalischen Atmosphäre. Entweder lief keine Musik oder die Musik wurde verhältnismäßig laut aufgedreht. Dies fand in ständigem Wechsel statt, sodass es keine gleichmäßige, angenehme Atmosphäre gab. Ich weiß nicht, ob es nur an dem Tag lag, aber uns hat die Bewirtung dort nicht besonders gut gefallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und klasse Burger gepart mit den besten Pommes. Die Burger Brötchen werden frisch gebacken! Muggeliges Ambiente und tolle Gastgeber.

Anfahrt zu Muggelcaf Alpirsbach:



Weitere Amerikanische Restaurants in Alpirsbach

Google Footer