DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/ Tisch reservieren - Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/ in Allensbach- Hegne german
3.7 5 5
Zum Schwarzenberg 47 Allensbach- Hegne Baden-Württemberg 78476
07533 936572

Tisch reservieren - Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/ in Allensbach- Hegne

Reservierung:

DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/ hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/
Zum Schwarzenberg 47
78476 Allensbach- Hegne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/

Telefon: 07533 936572
Webseite: http://www.meisterklause.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schönke von Mittwoch, 30.08.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel waren geschmacklich super und die Beilagen ebenfalls. Von der Größe war die kleine Portion kaum zu schaffen und die normale Portion ha ja was soll ich sagen..... Auf jeden Fall bekommt man den Rest eingepackt und kann es mit nach Hause nehmen.

Bewertung von Anna Klotzek von Samstag, 26.08.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sauberkeit auf den Sitzbänken, Stühlen und Tischen war tragisch. Portionsgröße zum Preis war überdurchschnittlich. Wobei ich eher Klasse statt Masse haben möchte.

Bewertung von Daniel M. von Mittwoch, 16.08.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr große Portionen und ein netter Service. Preislich etwas hoch aber in Sachen Geschmack bestens. Gerne wieder

Bewertung von Günther Claassen von Dienstag, 15.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Masse statt klasse...Das bestellte Schnitzel mit Pommes kam schnell . Die Portion Schnitzel war sehr groß, jedoch die Pommes waren noch sehr blass und weich. Preis Leistung noch akzeptabel.

Bewertung von Dennis Stoll von Dienstag, 04.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufs jeden Fall einen Besuch wert! War nun schon einige Male da. Mit Mördergrossem Hunger gehen die normalen Portionen bei den Schnitzel schon. Jedem mit normalem Hunger empfehle ich die kleine Portion. Die Definition mag zwar am Ego kratzen, aber mit Salat und Getränk ist die normale Portion viel zu viel. Die Preise sind günstig bis angemessen. Ist wie vieles andere subjektiv :) Personal ist ebenso recht flott unterwegs wie auch freundlich. Achtung, nur Barzahlung.

Anfahrt zum Restaurant DIE SCHNITZELFARM /Meisterklause/: