Ambiente GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ambiente GmbH in Alfdorf italian
4.3 22 5
Hauptstraße 100 Alfdorf Baden-Württemberg 73553
07172 8440

Tisch reservieren - Restaurant Ambiente GmbH in Alfdorf

Reservierung:

Ambiente GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ambiente GmbH:

Ambiente GmbH
Hauptstraße 100
73553 Alfdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ambiente GmbH

Telefon: 07172 8440
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-belvedere.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ambiente GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ambiente GmbH:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ambiente GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ambiente GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ambiente GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ambiente GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evelin Liber von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, 3. August 2017, im Belvedere zu Mittag gegessen. Wir waren eine Gruppe von 21 Leuten. Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Hat alles zufriedenstellend geklappt und alles kam gleichzeitig an. Jederzeit wieder.

Bewertung von Pete von Sonntag, 16.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchschnittliche Pizzeria, Pizzen sind ausreichend Groß (bei kleinem Hunger eher kleiner bestellen auch wenn es nicht auf der Karte steht), Gastraum ist Gemütlich, der Ofen steht so dass man dem Pizzabäcker zuschauen kann. Im Sommer kann man sich auch nach draußen setzen, der Garten liegt höher als die Straße und wird durch Bäume und Büsche von ihr abgetrennt.

Bewertung von Evelyn SPENNY von Samstag, 27.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts nicht

Bewertung von Andi V von Freitag, 05.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin mehr als enttäuscht, noch nie habe ich so schlechte Tagliatelle gegessen, diese waren noch so fest und einige noch Roh innen drin. Des weitern sind die Portionen echt winzig für den Preis. Die Alu- Schale der Gnocchi war nur halb gefüllt und dafür so viel Geld zahlen... Ich war schon oft Pizza essen und die war um einiges besser. Aber die Pasta gehört verboten....

Bewertung von No Scxf von Samstag, 08.04.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Pizzen und die Bedienungen sind fast immer sehr nett zudem sind die Preise sind auch gut. Insgesamt einfach gut.

Bewertung von Darin Grosse von Montag, 03.04.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher (auch hundefreundlich!) familiembetrieb...gemütliches ambiente..pizza und pasta sehr lecker...fisch und fleisch probier ich bei weiteren besuchen...unbedingt weizerempfehlen..ist allerdinhs eh schon gut besucht...

Bewertung von Hermann Schwenger von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freudlich, schnell, gute Qualität,super Weinempfehlung- immer wieder.....

Bewertung von Helmer Frommholz von Mittwoch, 08.03.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Pizzeria, kinderfreundlich, freundliches Personal, auf Vorbestellung auch Pizzen außer Haus Verkauf

Bewertung von Eyleen Erlenbusch von Freitag, 03.03.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von O283B D274 von Montag, 30.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzas gibt es hier.

Bewertung von Stefan Schubert von Sonntag, 11.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr gut. Nur auf ein zweites Getränk zu warten, dauert lange.

Bewertung von Daniel Schönig von Sonntag, 20.11.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe

Bewertung von Dennis Greiling von Samstag, 22.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind absolut top !! Komme gerne wieder

Bewertung von henning m von Sonntag, 18.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war ziemlich überrascht. Volles Lokal, aber die Pizza war schon ziemlich enttäuschend. Die Pizza hatte nichts mit einer Pizza von einem Italiener zu tun. Der Boden viel zu dick und labrig. Ich koche bzw backe selbst gern und eine gute Pizza auf den Teller zu bringen ist echt kein hexen Werk. Krosser dünner Boden, Tomatensoße aus frischen guten Tomaten mit einem Hauch basilikum und Knoblauch und einem guten mozarella. Fertig. Sollte eigentlich zu machen sein.

Bewertung von Adrian Walter von Dienstag, 05.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Familienpizza mit Schinken,Salami, Peperoni und Zwiebeln 30€ verlangen ist wucher! Nie wieder bis die Preise wieder stimmen!

Bewertung von Bianka M von Montag, 18.04.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Chef-Pizza die Champions aus der Dose und Peperoni aus dem Glas, sehr schade. Null Geschmackserlebnis was man von ner selbst gemachten italienischen Pizza erwartet.

Bewertung von Maximilian Wilhelm von Montag, 15.02.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie früher. Zwar ist das Ambiente schön, die Bedienung aber eher durchschnittlich freundlich. Die Pizza war labbrig, der Rand dafür stellenweise schon schwarz. Vom Geschmack her habe ich schon Besseres gegessen und erwartet. Dass hier Preise als "Im Normalbereich" bezeichnet werden, kann ich nicht nachvollziehen. 6.80 für eine Pizza Salami/Schinken ist meiner Meinung nach nicht normal. Selbst in Frankfurt am Main würde man das als teure Pizza bezeichnen. Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen. .

Bewertung von Maximilian Wilhelm von Donnerstag, 07.01.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie früher. Zwar ist das Ambiente schön, die Bedienung aber ehrlich durchschnittlich freundlich. Die Pizza war labbrig, der Rand dafür stellenweise schon schwarz. Vom Geschmack her habe ich schon Besseres gegessen und erwartet. Dass hier Preise als "Im Normalbereich" bezeichnet werden, kann ich nicht nachvollziehen. 6.80 für eine Pizza Salami/Schinken ist meiner Meinung nach nicht normal. Selbst in Frankfurt am Main würde man das als teure Pizza bezeichnen. Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen. .

Bewertung von Uwe Walczuch von Sonntag, 15.02.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle unsere Gerichte waren ausnahmslos sehr lecker. Wir hatten 2 Pizzen, eine Lasagne, Spaghetti und eine Vorspeise. Die Zutaten waren alle frisch und wir sind sehr freundlich bedient werden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Bewertung von Leo Breschenew von Freitag, 03.10.2014 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Damir-Alexander Zajec von Montag, 29.09.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich nach Alfdorf verirrt und auf der Suche nach einem guten Italiener ist, wird hier fündig! Die Bedienung ist super sympathisch, das Essen wirklich gut und der Preis stimmt ebenfalls.

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 15.09.2014 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gute Preise. Leckeres essen. Kinder willkommen. Sonderwünsche überhaupt kein Problem. Wir haben jetzt schon öfters hier gegessen und immer wieder toll.

Anfahrt zum Restaurant Ambiente GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alfdorf