Ambiente GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ambiente GmbH in Alfdorf
4 11
Hauptstraße 100 Alfdorf Baden-Württemberg 73553
07172 8440

Tisch reservieren - Restaurant Ambiente GmbH in Alfdorf

Adresse:

Ambiente GmbH
Hauptstraße 100
73553 Alfdorf

Kontakt:

Telefon: 07172 8440
Webseite: http://www.alfdorf.de/index.php?id=103&tx_hwgastronomie_hwgastronomie%5BgastronomieId%5D=7&tx_hwgast

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ambiente GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ambiente GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schönig von Sonntag, 20.11.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe

Bewertung von Dennis Greiling von Samstag, 22.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind absolut top !! Komme gerne wieder

Bewertung von henning m von Sonntag, 18.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war ziemlich überrascht. Volles Lokal, aber die Pizza war schon ziemlich enttäuschend. Die Pizza hatte nichts mit einer Pizza von einem Italiener zu tun. Der Boden viel zu dick und labrig. Ich koche bzw backe selbst gern und eine gute Pizza auf den Teller zu bringen ist echt kein hexen Werk. Krosser dünner Boden, Tomatensoße aus frischen guten Tomaten mit einem Hauch basilikum und Knoblauch und einem guten mozarella. Fertig. Sollte eigentlich zu machen sein.

Bewertung von Adrian Walter von Dienstag, 05.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Familienpizza mit Schinken,Salami, Peperoni und Zwiebeln 30€ verlangen ist wucher! Nie wieder bis die Preise wieder stimmen!

Bewertung von Bianka M von Montag, 18.04.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Chef-Pizza die Champions aus der Dose und Peperoni aus dem Glas, sehr schade. Null Geschmackserlebnis was man von ner selbst gemachten italienischen Pizza erwartet.

Bewertung von Maximilian Wilhelm von Montag, 15.02.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie früher. Zwar ist das Ambiente schön, die Bedienung aber eher durchschnittlich freundlich. Die Pizza war labbrig, der Rand dafür stellenweise schon schwarz. Vom Geschmack her habe ich schon Besseres gegessen und erwartet. Dass hier Preise als "Im Normalbereich" bezeichnet werden, kann ich nicht nachvollziehen. 6.80 für eine Pizza Salami/Schinken ist meiner Meinung nach nicht normal. Selbst in Frankfurt am Main würde man das als teure Pizza bezeichnen. Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen. .

Bewertung von Maximilian Wilhelm von Donnerstag, 07.01.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie früher. Zwar ist das Ambiente schön, die Bedienung aber ehrlich durchschnittlich freundlich. Die Pizza war labbrig, der Rand dafür stellenweise schon schwarz. Vom Geschmack her habe ich schon Besseres gegessen und erwartet. Dass hier Preise als "Im Normalbereich" bezeichnet werden, kann ich nicht nachvollziehen. 6.80 für eine Pizza Salami/Schinken ist meiner Meinung nach nicht normal. Selbst in Frankfurt am Main würde man das als teure Pizza bezeichnen. Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen. .

Bewertung von Uwe Walczuch von Sonntag, 15.02.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle unsere Gerichte waren ausnahmslos sehr lecker. Wir hatten 2 Pizzen, eine Lasagne, Spaghetti und eine Vorspeise. Die Zutaten waren alle frisch und wir sind sehr freundlich bedient werden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Bewertung von Leo Breschenew von Freitag, 03.10.2014 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Damir-Alexander Zajec von Montag, 29.09.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich nach Alfdorf verirrt und auf der Suche nach einem guten Italiener ist, wird hier fündig! Die Bedienung ist super sympathisch, das Essen wirklich gut und der Preis stimmt ebenfalls.

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 15.09.2014 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gute Preise. Leckeres essen. Kinder willkommen. Sonderwünsche überhaupt kein Problem. Wir haben jetzt schon öfters hier gegessen und immer wieder toll.

Adresse vom Restaurant Ambiente GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alfdorf