Hotel garni Blume Post In Albstadt Tisch reservieren im Restaurant Hotel garni Blume Post In Albstadt in Albstadt Pizza
3.7 140 5
Gerhardstraße 10 10 Albstadt Baden-Württemberg 72461
+49 7432 907490

Tisch reservieren für Pizza in Albstadt

Hotel garni Blume Post In Albstadt in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel garni Blume Post In Albstadt:

Hotel garni Blume Post In Albstadt
Gerhardstraße 10 10
72461 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel garni Blume Post In Albstadt

Telefon: +49 7432 907490
Webseite: https://www.hotel-blumepost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel garni Blume Post In Albstadt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel garni Blume Post In Albstadt:

Amenities im Hotel garni Blume Post In Albstadt

Bewertungen von Hotel garni Blume Post In Albstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war ein paar Mal im Hotel. Die Abwicklung verläuft ganz einfach mit dem Besitzer. Die Zimmer haben auch alles was man braucht. Schön groß, großes Bad mit Badewanne und sogar eine kleine Küche im Schrank versteckt. Das Frühstück hat ebenfalls genug zu bieten. Die Bewertungen über den Besitzer kann ich nicht ganz nachvollziehen, er hat seinen speziellen Humor, man muss aber auch nicht alles so Ernst nehmen. Kann ich für einen kurzen oder längeren Aufenthalt aufjedenfall empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice & calm , helpful staff

Anfahrt zu Hotel garni Blume Post In Albstadt:



Weitere Pizza in Albstadt

Google Footer