El Castillo Tisch reservieren - Restaurant El Castillo in Albstadt mexican
4.5 19 5
Bahnhofstraße 20 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 5912455

Tisch reservieren - Restaurant El Castillo in Albstadt

Reservierung:

El Castillo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Castillo:

El Castillo
Bahnhofstraße 20
72458 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Castillo

Telefon: 07431 5912455
Webseite: http://www.el-castillo-albstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Castillo:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Castillo:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Castillo:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant El Castillo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Castillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Castillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Castillo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Groeters von Freitag, 25.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total super! Essen war sehr lecker. Bedienung ist super freundlich. Wir kommen wieder...

Bewertung von Leon Kiss von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Castillo besuchen wir schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden. Unsere Hochzeit haben wir auch dort stattfinden lassen (und es war eine denkwürdige – meine Gäste waren mehr als positiv überrascht – es war eine „andere Hochzeitsfeier“ in anderer Umgebung). Der Chef ist sehr kreativ und umtriebig. Cocktails sind sehr zu empfehlen! Das Speiseangebot ist vielfältig, immer lecker und hungrig kann man dort nicht rausgehen. Preis-Leistung ist top! Das Team ist sehr nett, man fühlt sich sehr zuhause und willkommen dort. Der Gesamteindruck des Restaurants ist sehr gut, ist ein spezieller Laden. Ich kann El Castillo unbedingt empfehlen!

Bewertung von Dominique Haiber von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines Restaurant

Bewertung von Mohn Blume von Samstag, 10.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service top. Danke an das Team

Bewertung von Sven Klose von Sonntag, 28.05.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler laden super Bedienung . Alles klasse

Bewertung von Manuel Boss von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein :-) Wirklich leckeres Essen und ein toller Service.

Bewertung von Axel Klädtke von Dienstag, 31.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner...ever!!!!

Bewertung von nikica.sekulic@gmail.com Sekulic von Freitag, 30.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sve je good

Bewertung von Yorgo Sarikcioglu Sarikcioglu von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend schmackhaft nur zum empfehlen... Bedienung höflich, freundlich und sympathisch...... Ambiente angenehm.....

Bewertung von Oliver Conzelmann von Sonntag, 18.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen sehr nett, das Essen war schlichtweg genial, günstig und geniales Ambiente

Bewertung von Andreas Seeger von Sonntag, 18.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles mexikanisches Essen. Oft abends sehr voll

Bewertung von Ich B. von Sonntag, 16.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen war klasse....Und der Koch erst uiuiui....;) *****

Bewertung von Daniel Hülse von Sonntag, 09.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal immer wieder gerne!!!

Bewertung von Alina Dobruna von Sonntag, 04.09.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort immer wieder gerne hin, gutes essen , gute Cocktails und die haben immer eine nette Bedienung

Bewertung von Teresa Novelo von Dienstag, 26.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also: Ich hoffe doch stark, daß viele viele von Euch meine Meinung über El Castillo lesen werden, ich könnte Euch dabei helfen Geld zu sparen und eher einen Abstecher beim schlechtesten Döner zu machen, denn da schmeckt es mit Sicherheit trotzdem besser !!!!! Das Essen furchtbar !! Liebes El Castillo, Ihr seid einfach nur erbärmlich elend deprimierend schlecht !!! Ihr habt keine Ahnung von Essen, geschweige von Mexikanischem Essen !!!! Ein Guter Koch, hätte Kritik nicht einfach ingnoriert, sondern er hätte sich an den Tisch begeben und hätte wissen wollen was mit seinem Essen nicht gut sein soll ! Steck Euch das Geld, das voll abkassiert wurde in den Hintern. Nicht einmal eine richtige Rechnung bekamen wir, sondert nur eine Zwischenrechnung !?

Bewertung von Sonja Bian von Donnerstag, 21.01.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters im El Castillo in Ebingen, auch schon als größere Gruppe. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen meiner Meinung nach auch sehr gut bemessen. Guter Service und nette Bedienungen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Katja Kleineralsdrei von Sonntag, 11.10.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste mexikanische Restaurant im Umkreis. Etwas längere Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, dafür werden alle Gerichte IMMER frisch zubereitet. sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Ernst von Dienstag, 18.03.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade dass ich hier einen Stern geben muss... Nachdem wir 1 1/2 Stunden warten mussten (wir haben währenddessen allerdings 3 Scheiben halbgares Baguette mit geschmacklosem Aioli bekommen) kam unserer Essen. Die Portionen waren für den Preis wirklich mager, geschmacklich fraglich und garniert mit einem langen schwarzen Haar (blonde Bedienung). Werden uns sicherlich nicht wieder sehen! Hoffe ich konnte einigen die Enttäuschung ersparen...

Bewertung von Martin Oberstenfeld von Sonntag, 04.08.2013 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wartezeit für das Essen war etwas zu lang. Das Essen war lecker und die Menge war wirklich mehr als ausreichend. Ein freundliches Lächeln der Bedienung machte die fehlenden Deutschkenntnisse wieder weg. Alles Okay.

Anfahrt zum Restaurant El Castillo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Albstadt