Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“ Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“ in Albstadt Fisch
4.5 382 5
Bitzer Berg 1 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 13660

Fisch Restaurants in Albstadt

Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“ in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“:

Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“
Bitzer Berg 1
72458 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“

Telefon: 07431 13660
Webseite: http://www.hotel-suessergrund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nicht zum ersten Mal da und nicht zum letzten Mal Filet mit Beilagen und Zwiebelrostbraten mit Beilagen ???????????????? Nette Bedienung gemütliches Ambiente Können wir nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wiederholt Zeit hier verbracht und waren sehr zufrieden. Schon früher waren wir regelmäßig mit unseren Enkelkindern hier und haben den Pferdehof besucht. Zimmer und Essen sind super, Portionen fast zu groß. Wir mögen Hunde, aber vielleicht sollte man über Hunde zum Frühstück mal nachdenken. Ein nasser Hund neben den Füßen ist einfach nicht angenehm, zumal man zuerst am Tisch saß. Eine Nachfrage vom Besitzer kann man ja heute nicht mehr erwarten. Sonst alles gut, ein Dankeschön an alle Mitarbeiter und alles Gute!

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof wirkt typisch ländlich und ist ruhig gelegen. Die Zimmer (meins zumindest) sind schön groß und im Landhausstil gehalten (viel Holz, aber nicht altbacken!). Das Zimmer ist sauber und sehr geräumig. Das Bad hat eine ausreichende Größe mit einer Duschbadewanne, einem Waschbecken und einer Toilette. Es sind genügend Handtücher und auch ein Fön vorhanden. Es gibt einen großen Balkon mit Sitzmöglichkeiten und mit Blick zur Koppel. Auch das Restaurant ist super. Der Service ist hervorragend, freundlich, aufmerksam und auch für den einen oder anderen lockeren Smalltalk zu haben. Ich war zwar ohne Begleitung im Restaurant, dennoch hatte ich nette Gespräche, die angenehm und sehr unterhaltsam waren. Ich habe mir einen Wurstsalat und zwei Pils sowie eine alte Marille genehmigt. Es war alles bestens und es gibt aus meiner Sicht absolut nichts zu beanstanden. Wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte, schaue ich hier bestimmt wieder rein! Ansonsten sage ich „Danke“ für den freundlichen Empfang und die Bewirtung, 1A.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant mit deutscher Küche im weiten Umkreis. Sehr gute Küche, super freundliches Personal, schönes Interieur und Terrasse mit Spielplatz. Auch die Umgebung ist traumhaft und lädt zum Wandern oder Spaziergang ein.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön…. Habe hier mehrmals Gäste im Hotel auch untergebracht und nur positive Rückmeldungen von den Gästen bekommen…. Die wunderschöne Natur um die gesamte Anlage geben einem das Gefühl im Urlaub zu sein????????

Anfahrt zu Hotel Gasthof „Zum Süßen Grund“: