Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo in Albstadt Italienisch
4.4 412 5
Heubergstraße 48 Albstadt Baden-Württemberg 72461
07432 6609

Italienische Restaurants in Albstadt

Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo:

Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo
Heubergstraße 48
72461 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo

Telefon: 07432 6609
Webseite: http://gasthaus-alb-traum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu super Preisen. Selbst gemacht. Bedienung freundlich, Kompliment!???? Was ich mir noch wünschen würde: saisonale Speisen,wie zum Beispiel Spargelgerichte im Mai.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Salatbuffet recht umfangreich. Leider sehr laut, trotz Schalldämmung, dadurch leidet das Ambiente ein bisschen. Bedienung war lt. Ihrer eigenen Angaben sehr überlastet und gestresst, man wollte gar nichts zu trinken nachbestellen um nicht lästig zu sein, aber wie gesagt: das Essen ist toll. Schöne Auswahl an Gerichten.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Das Essen und der Service sind TOP! Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle! Wir wurden noch nie enttäuscht, deshalb immer wieder gern ;) Ganz großes Lob an die Küche und den Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut Service freundlich. Parkplätze sind einige vorhanden. Ambiente ist eher schlicht gehalten. Am Wochenende sollte reserviert werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute klassische deutsche Küche. Geschmacklich stets überzeugend und preislich absolut fair. Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und etwas ungemütlich. Personal ist aufmerksam und freundlich - öfter mal ein Lächeln wäre aber noch besser.

Anfahrt zu Gasthaus ALB Traum - Angelina Lo Bartolo:



Weitere Italienische Restaurants in Albstadt