New York Grill Lerchenstüble Tisch reservieren - Restaurant New York Grill Lerchenstüble in Albstadt
2.9 5
Lerchenstraße 47 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 90711

Tisch reservieren - Restaurant New York Grill Lerchenstüble in Albstadt

Adresse:

New York Grill Lerchenstüble
Lerchenstraße 47
72458 Albstadt

Kontakt:

Telefon: 07431 90711
Webseite: http://www.lerchenstueble.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

New York Grill Lerchenstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant New York Grill Lerchenstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Kopp von Samstag, 02.01.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedingungen sind komplett überfordert und unprofessionell(bis auf eine junge lateinamerikanische Dame, der man sichtlich anmerkte wie sie sich für die Küche schämte) Das Essen war größtenteils TK Ware! Essen kommt zu unterschiedlichen Zeiten und man wird auch mindestens 10mal gefragt was man überhaupt bestellt hat...Das schlimmste waren die fertig Dips(davon war eine Soße nicht mehr frisch und schmeckte höchst seltsam) War das erste und letzte Mal...das einzig positive war das Ambiente #niewieder

Bewertung von Thomas Mattes von Sonntag, 27.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen, haben heute sehr lecker gegessen, super schnell das Essen auf dem Tisch, nette Bedienung und der Chef kam kurz persönlich vorbei und schaute ob alles ok ist, gerne wieder

Bewertung von Niklas Fels von Mittwoch, 25.11.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit 3 Kollegen im New York Grill in Albstadt und wir wollten dort gemütlich und lecker zu Abend essen. Die Bedienung war top. Schnelle Bestellung und freundliche Bedienung (das einzig gute an dem Lokal). Als unser Essen kam waren wir jedoch sehr enttäuscht. 3 von 4 Burgern schmeckten eigenartig (wie schonmal in einem anderen Kommentar erwähnt wurde, nach schlechtem Fisch) wovon einer besonders schlecht schmeckte. Der 4te Burger war von unten bis oben verbrannt und schmeckte überhaupt nicht so wie man das für das Geld verlangen kann. Als wir uns beschwerten mussten wir unsere Beschwerde rechtfertigen. Nach langer Diskussion kam dann auch endlich der Chef, dieser erzählte uns, dass seine Pattys tiefgefroren seien und somit garnicht verdorben seien könnten. Trotz mehrfacher Aufforderung, dass er dieses Fleisch probieren sollte, tat er dies nicht. Letztendlich wurden wir mit den Worten: "Ich würde mich freuen wenn sie nie wieder kommen" des Lokals verwiesen. Wir waren schon öfter in dem Restaurant und waren bis jetzt mehr oder weniger zufrieden. Aber nach dem heutigen Abend werden wir nie wieder auch nur einen Fuß in dieses Lokal setzen...!

Bewertung von DerBoniBohan von Samstag, 12.09.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte überlegt euch gut ob ihr das hier möchtet. Die Wartezeit kommt der Anreise nach newyork sehr nahe. Warten lediglich über eine Stunde aufs Essen und das Lokal ist halb leer. Genau das hab ich schon mehr als ein mal hier erlebt. Sep. 2015 letzter Besuch ;)

Bewertung von Claus Koch von Montag, 03.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag,02.Aug.2015 Zuerst das Positive, der Service war freundlich und schnell. Ich hatte mich auf ein schön medium gebratenes Steak gefreut, aber leider kam es ganz anders. Die Beilagen und das durchgebratene Steak waren fast kalt, also nichts war es mit einem saftigen Steak wie man es in einem Steakhouse erwarten kann, so kann man kein Essen raus geben - das ist eine Zumutung. Meine Partnerin bekam mehrmals aufgewärmte Pommes als Beilage serviert, die so niemals an den Gast gebracht werden dürfen. Fazit, außer Spesen nichts gewesen. Wir hoffen die Küche oder der Verantwortliche lernt aus dieser Kritik.

Adresse vom Restaurant New York Grill Lerchenstüble


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Albstadt