HOTEL - Landgasthof Schalksburg Tisch reservieren im Restaurant HOTEL - Landgasthof Schalksburg in Albstadt Deutsch
4.3 167 5
Balinger Str. 96 96 Albstadt Baden-Württemberg 72459
+49 7435 89189

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Albstadt

HOTEL - Landgasthof Schalksburg in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOTEL - Landgasthof Schalksburg:

HOTEL - Landgasthof Schalksburg
Balinger Str. 96 96
72459 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOTEL - Landgasthof Schalksburg

Telefon: +49 7435 89189
Webseite: https://www.albhotel-schalksburg.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in HOTEL - Landgasthof Schalksburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - HOTEL - Landgasthof Schalksburg:

Amenities im HOTEL - Landgasthof Schalksburg

Bewertungen von HOTEL - Landgasthof Schalksburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Dazu extra noch Slowakische Spezialitäten Ein Genuss

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, egal was man bestellt. Alles schmeckt sehr sehr gut. Preisleistung ....Topp. Daumen nach oben ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden noch nie enttäuscht, das Essen war immer sehr lecker. Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für 2 Übernachtungen hier gewesen, sehr Nett aufgenommen worden von der Inhaberin. Das ganze Haus ist einfach aber Gemütlich, das Personal genau so wie die Inhaberin herzlich und immer bemüht einem den Aufenthalt schön wie möglich zu machen. Wir kommen sicher noch mal wieder.

Anfahrt zu HOTEL - Landgasthof Schalksburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Albstadt

Google Footer