China Restaurant Bambus Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Bambus in Albstadt Chinesisch
4 326 5
Unter dem Malesfelsen 108 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 4748

Chinesische Restaurants in Albstadt

China Restaurant Bambus in Albstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Bambus:

China Restaurant Bambus
Unter dem Malesfelsen 108
72458 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Bambus

Telefon: 07431 4748
Webseite: https://www.bambus108.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Bambus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Bambus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Bambus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die teils negativen Bewertungen nicht. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Da nicht viel los war bzw. wir die einzigsten Gäste waren, wurde alles nochmal heiß gemacht, frische Pommes wurden gebracht usw. Klar, es ist kein Nobelrestaurant, aber das kann man auch nicht erwarten. Es ist sauber und es gibt eine gute Auswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendbuffet bietet zahlreiche deftige und süße Speisen sowie Salat, so dass man gar nicht dazu kommt alles zu probieren. Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Am Buffet gibt es eine sehr gute Auswahl am besten war die Ente und das Schweinegulasch. Das Restaurant hat genügend Plätze und einen Aussenbereich. Parkplätze sind vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und gutes Essen, freundliche Bedienung inklusive. Ich halte es für einen ganz großen Vorteil, dass man auch draußen sitzen kann. Dort war ich zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vielfältiges Essen, immer wieder gerne. Nur weiterzuempfehlen, Buffet sehr günstig oder a la Carte. Personal auch sehr freundlich, sehr sauber .

Anfahrt zu China Restaurant Bambus:



Weitere Chinesische Restaurants in Albstadt