Badkap Sauna Tisch reservieren - Restaurant Badkap Sauna in Albstadt
5 37
Beibruck 1 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 981470

Tisch reservieren - Restaurant Badkap Sauna in Albstadt

Adresse:

Badkap Sauna
Beibruck 1
72458 Albstadt

Kontakt:

Telefon: 07431 981470
Webseite: http://www.badkap.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Badkap Sauna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Badkap Sauna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Seifert von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Bad, vor allem hat es auch einen schönen Außenbereich. Klasse Rutschen gibt es obendrein. Fazit: Für den Preis bekommt man etwas geboten.

Bewertung von Sascha T. von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügiger Aussenbereich und tolle Saunalandschaft. Bad selbst eher zum Spaß haben und nicht zum Entspannen. Leider teilweise unfreundliches Personal.

Bewertung von Günther Kiesinger von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Bad! Wie ein Tag im Resort!

Bewertung von Misanthrope Misanthrop von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ziemlich großes Schwimmbad mit vielen verschiedenen Becken. Für jeden Geschmack etwas dabei, Wellenbad, Strömungs Kanal Rutschen, Sauna, Dampfbad, großer Außenbereich. Personal freundlich und Aufmerksam. Auch an stark besuchten Tagen findet sich ein ruhiges Plätzchen zum entspannen. Negativ zu bewerten ist allerdings die Gastronomie. Das Speisen Angebot nicht sehr ansprechend, überteuert und auf Imbiss Niveau :(. Auch sollte, wie inzwischen in vielen Schwimmbädern und Thermen ein Handy Verbot eingeführt werden. Fotografieren im Schwimmbad ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung.

Bewertung von Irgend Jemand von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtet, tolle Attraktionen, muss um Kindergeburtstag zu feiern! Nur leider sind die Preise im Restaurant recht teuer. Aber alles in allem sehr weiterzuempfehlen Punkt.

Bewertung von Mr. Oci von Sonntag, 11.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Badkap ist zwar nicht mehr das neueste Spaßbad, aber die neue Rocket Rutsche ist absolut geil!! Auch die Wildwasser Rutsche ist zu empfehlen - Action ohne Ende. Wellenbecken ist auch sehr schön.

Bewertung von Jörg Busch von Dienstag, 06.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Erlebnis, einige Teile der Einrichtung sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, alles in allem jedoch ein schöner Ort für Groß und Klein

Bewertung von Martin Bitzer von Sonntag, 21.05.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum Standardpreis. Im Sommer kann man draussen sitzen. nicht so viele Sitzplätze, daher für grössere Gruppen nicht geeignet.

Bewertung von Martin Bitzer von Sonntag, 21.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Bitzer von Sonntag, 21.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Bad im Sommer wie im Winter. Sauna und Wellnessbereich anbei. Parkplätze oder Camping vor dem Haus vorhanden. Wellenbad, Badekanal bis nach draussen, Grotte, Wasserrutschen und Aussenbad im Sommer mit Sprungtürmen und grosser Liegewiese zum sonnen. Rollstuhlgerecht. Restaurant und Kiosks für den schnellen Snack zwischen durch runden das Programm ab. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen

Bewertung von Lisa Raulin von Freitag, 12.05.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Badkap ist bis jetzt mein Lieblingsschwimmbad :) Es gibt ein Paar "Babyrutschen" 2 Grosse rutschen (Blackhole,The Rocket) und ein Wildwasserkanal

Bewertung von Jörg Häußermann von Freitag, 14.04.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren haben als Familie im Frühjahr 2017 das Bad besucht, es herrschte noch Winterbetrieb. Positiv, viele Schwimmbecken für Groß und Klein, auch draußen. Tolle Rutschen. Jedoch negativ fanden wir im Außenbecken, dass das Unkraut und Moos bis an den Beckenrand gewachsen ist. Dadurch wurde auch das Wasser im Becken deutlich verschmutzt. Becken in der Wildwasser-Rutsche auch verunreinigt. Das war schade. Ansonsten klasse

Bewertung von Magnus Zwisler von Montag, 20.03.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An manchen Tag stark verchlortes Wasser, innen jedoch ganz nett, recht vielfältig. Kann man immer mal hin

Bewertung von André Ledück von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Akzeptables Schwimmbad mit Wellenbecken und sehr spaßigen Rutschen. Allerdings war die Sauberkeit, vorallem der Umkleiden, keine Augenweide. Hier war der Weg geebnet mit Haaren und Wollmäusen. Gesehen haben wir auch nur einmal kurz jemanden mit Wischer, allerdings auch nicht oben zwischen dem Umkleiden, sondern lediglich vor den Duschen. Hier wäre es schön öfters mal zu wischen. Vorallem der Sauna-Bereich hat aber sehr viel zu bieten. Hier gibt es diverse verschiedene Saunen, ich komme gerade in der Zahl auf mindestens 9, zur Auswahl in welchen auch Regelmäßig verschiedenste Aufgüsse angeboten werden. Unser Highlight was der "Power-Aufguss" in der Panorama-Sauna. Hier wurde ein Unterhaltsamer Aufguss mit Hardrock-Musik sowie freien Getränken geboten.

Bewertung von Irmgard Meyer-Steinhart von Freitag, 24.02.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute am späten Vormittag wollten wir ins bad Kap. Kein Hinweis an der Kasse, dass sämtliche Schulklasse der Umgebung im Bad sind. Völlig chaotische Verhältnisse in den Umkleidekabinen (jemand wollte meine Kabine von außen öffnen) und im Badebereich. Das Bad hat seine besten Zeiten auch schon eine ganze Weile hinter sich! Nie wieder badkab Albstadt !!!!!

Bewertung von Thi-Lan Ta von Freitag, 03.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach viele Jahren mal wieder da gewesen. Mit baby. Gröste Enttäuschungen : KEINE FAMILIEN UMKLEIDEKABINE. Wassertemperatur nicht so warm wie früher. Der wassertunnel der in den Ausenbereich führt war früher richtig angenehm "Heiss". Diesmal hatte es nur 31Grad. Wurde von Angestellten gemessen nachdem ich die Temperatur hinterfragte. Diese meinte dass es schon immer 32 grad gehabt hätte. Also mir kommt es nicht so vor. Der Durchgang zu den duschen ist extrem kühl wenn mann nass durchlaufen muss. Mit einem Baby unzumutbar. Die gelbe Wasserrutsche war ohne Beleuchtung und ohne Ton.stockfinster. Das kümmerte die Mitarbeiterin aber nicht wirklich nachdem ich sie drauf ansprach. Es kam mir vor als würden Sparmaßnahmen laufen. Nur weil es an einem Wochentag sich evtl nicht lohnt??? Es war schön leer. Positiv: Baby kleinkinder becken mit vielen Attraktionen und Spielsachen die zur Verfügung stehn. Das relaxbecken mit 34 grad ist mir persönlich auch noch kalt um länger darin zu relaxen. Es fehlt definitiv ein Warmwasserbecken!

Bewertung von Mario Gusenko von Freitag, 20.01.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Areal, sehr schöner Saunabereich. Auf der HP mit 360 Grad Aufnahmen super zu erkunden.

Bewertung von Marius Preuss von Sonntag, 15.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr oft schon besucht. Tolle Rutschen. Stern Abzug da es oft voll ist

Bewertung von Bernd Kreher von Freitag, 13.01.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super. Kids sind begeistert vom Wellenbad. Leider sind Rutschen erst ab 8 bzw 12

Bewertung von Anna Wäschle von Montag, 07.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise wurden im November 2016 mal wieder kräftig angezogen vor den Schulferien (Allerheiligen). In Stuttgart ist das Baden und Saunieren günstiger als im Badkap Albstadt geworden. Jahreskarten für die Saunanutzung hat das Badkap schon etliche Monate nicht mehr. Man zahlt sich ab November 2016 dumm und dämmlich wenn man regelmäßig im Badkap saunieren möchte. Wenn man einmal pro Woche für nur 2 Stunden saunieren geht, zahlt man pro Jahr sage und schreibe 826.80 Euro Das Badkap ist so veraltet in den Duschbereichen und Umkleidekabinen, die Mehreinnahmen fließen in keine vernüntigen Neuinvestitionen. Zudem findet die Klangschalensitzung nicht statt ( Stand Nov. 2016) um 19.30 Uhr im Ruheraum. Das Personal ist sehr nett, ohne den kollegialen Zusammenhalt wäre das Badkap bestimmt schon längst geschlossen, pleite gegangen. Mir kann keiner erzählen, dass die Preise steigen müssen, weil die Nebenkosten gestiegen sind. Wer gute Stammkundschaft pflegt, macht immer einen sehr guten Gewinn. Die aktuellen Betreiber scheinen jedoch davon keinen Plan zu haben.

Bewertung von Moni Schmieder von Dienstag, 25.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten mal im Badkap und sind total begeistert. Der Kleinkindbereich ist toll, das Wellenbad und die Rutschen sind klasse und auch die verschiedenen Becken laden zum Verweilen ein. Für jedes Alter was dabei. Das Bad ist sehr weitläufig und sauber, das Personal freundlich. Wir werden sicher wieder mal hin gehen.

Bewertung von Jonas Wenzel von Dienstag, 18.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Bad mit klasse Rutschen. Wenn man nur schwimmen oder sich abkühlen möchte, nutzt man im Sommer einfach den günstigen Freibadtarif.

Bewertung von Jonas Maier von Dienstag, 18.10.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein so 'kleines' Bad viele Aktionen Super Rutschen Ein richtig heißes Becken fehlt leider

Bewertung von Luca Hummel von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies ist eins der vielfältigsten Erlebnisbäder der Umgebung. Seit meiner Kindheit gehe ich immer wieder dorthin und ist immer wieder schön dort. Es gibt ein -Freibad -warmes Strömungsbad - sehr warmes Wellnessbad - mittelwarmes Schwimmerbecken mit Wellenbad jede halbe Stunde -Kinderbad -Dampfgrotte -Außenwinterbereich Sowohl 3 verschiedene Rutschen: -Wildwasserrutsche -Röhrenrutsche -Raketenrutsche bei der es anfangs fast senkrecht runter geht. Und zubuchbar eine Sauna (6€). Also für jeden etwas dabei und sehr zu empfehlen. Etwas teuer ist es allerdings, deswegen ein Stern Abzug.

Bewertung von Hans Peter Trautewein von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur was zum Sauna Bereich sagen. Bin 100% zufrieden Mitarbeiter freundlich und gut drauf. Bereiche sauber, Liegen vorhanden, Schön aufgebaut, Preislich alles voll im Rahmen.

Bewertung von Gerald Kaufmann von Sonntag, 28.08.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Hinkommen schreckt man sich bei den vielen Parkplätzen. Die vielen Besucher verlaufen sich in der ganzen Anlage. Tolles Aussenschwimmbecken und einzigartige Rutschen..zB Wildwasser

Bewertung von Stefanie Rudigier von Sonntag, 21.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauberes Bad. Grosser Erholungsfaktor in allen Bereichen. Toll fand ich, das im Freibadbereich Schirme kostenfrei zur Verfügung stehen und sehr viele Liegen da waren.

Bewertung von Marcel Beck von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes und Ordentlich gestaltetes Schwimmbad(Erlebnisbad?). Gegen die Preise kann man nichts sagen und dort kann man sich wenn man möchte den ganzen Tag aufhalten ohne das es einen langweilig wird.

Bewertung von Ti tan von Samstag, 09.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bad mit tollem Ausblick

Bewertung von Horst Keck von Dienstag, 17.05.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mich würde interessieren wer für die Renovierung im Sauna Bereich zuständig ist Vorne Gold Firlefanz und an der Theke Hüttegaudi .Passt so gar nicht zusammen Und dann ein mit Funier zugetackerter Baumstamm Ich hoffe das hat kein Geld gekostet. Ansonsten Aufgüsse Super. Essen auch . Es wird aber zu wenig überwacht da zuviel Kameraden ohne Saunaband die Dampfsaunen benützen

Bewertung von Berdano Babo von Sonntag, 24.04.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das erste mal im badkap , das Schwimmbad sieht sehr schön aus allerdings ist das Wasser in keinem becken über 30 Grad Celsius , die Treppe die zu den Umkleidekabinen führt war ganz schön dreckig . Nicht empfehlenswert

Bewertung von Sascha Pfeiffer von Freitag, 15.04.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur cool

Bewertung von Vroni peperoni von Samstag, 09.01.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor betritt ins Bad muss man sagen wie lange man bleibt bezahlt wird im voraus wenn man länger bleibt zahlt man pro Stunde drauf und das kann mehr werden wie die tageskarte. Die Umkleidekabinen sind mir etwas zu klein und der Boden naja ist aus einem anderen Jahrhundert eine Ablagefläche für Brille ect. Wäre schön. Am Spint angekommen muss man einen Euro hineinwerfen als Pfand. Hier sollte man dran denken ob man im Bad etwas essen möchte oder nicht weil es wird direkt Bar bezahlt man hat ja keinen Chip oder so. Nachdem ich nach einer Weile den schlecht Ausgeschilderten Weg zur Treppe hinunter zu den Duschen gefunden habe eine weiteres Ärgerniss die Duschen (bei den Damen) funktionieren nicht richtig und sind schwer zu bedienen. So zu dem Bad: Die Rutschen sind super wäre nur schön wenn irgendwo stehen würde wann der Wildwasserfluss aufmacht wenn er noch um halb 10 geschlossen ist. Das Wellenbecken und die restlichen Becken sind in Ordnung. Im Außenbecken ist etwas Schmutz. Sonst ist es ein sehr gutes Bad Personal ist freundlich.

Bewertung von Tom Bauch von Dienstag, 29.12.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH NUR COOL ZU EMFEHLEN

Bewertung von Mathias Bacher von Sonntag, 29.11.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon ein bisschen her, aber ich habs sehr gut in Erinnerung. Coole Wildwasserrutsche, Wellenbad, was will man mehr?

Bewertung von Mathias Jenth von Samstag, 07.11.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Badkap hat einen großen Innenbereich und Ausenbereich mit insgesamt vier Becken. Der Rutschenbereich hat mir auch super gefallen. Der Saunabereich ist super schön, weitläufig und läd zum erholen ein. Ebenso ist das Personal super freundlich und der Preis ist auch super für das was man geboten bekommt. klare Empfehlung.

Bewertung von Gaming Crew von Montag, 20.07.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ausenbereich ist riesig der innen bereich ist auch sehr groß, die rutschen sind super doch oft überfüllt. Ich empfehle nicht am wochenende hin zu gehen da es da immer überfüllt ist doch unter der woche ist es meistens leer. An ein paar stellen im wasser fehlen bodenfliesen doch man kann sich nicht an ihnen verletzen. Also kann ich das Badkap nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Badkap Sauna


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Albstadt