Ristorante Pizzeria Etna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Etna in Aitrach
3.8 12
Hauptstraße 57 Aitrach Baden-Württemberg 88319
07565 943355

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Etna in Aitrach

Adresse:

Ristorante Pizzeria Etna
Hauptstraße 57
88319 Aitrach

Kontakt:

Telefon: 07565 943355
Webseite: http://pizzeria-etna-aitrach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Etna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Etna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Junge Garde von Samstag, 01.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etna ist eine echt mega pizzeria muss schon sagen top

Bewertung von Manuel Coordes von Dienstag, 20.09.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines essen und der Chef ne coole Socke kann man schon mal versumpfen

Bewertung von Da Castle von Mittwoch, 31.08.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war nicht gerade schön, um einige Beispiele zu nennen: Die lichterkette vor dem Haus ist kaputt, ebenso die billigen solarleuchten. Eine tischdecke sucht man vergebens. Man sitzt keine fünf meter von einer nicht gerade wenig befahrenen Straße entfernt. Im blumenkübel lag müll. Es gibt keine Kerzen o.ä auf den Tischen im Außenbereich, sodass es sobald es dunkel ist kaum möglich ist das essen auf dem eigenen Teller zu erkennen. Was mich zum essen bringt: beim kauen meiner Pizza habe ich vermutlich mehr Kalorien verbrannt als zu mir genommen. Die Nudeln meiner Begleiter waren verkocht und in einer Soße aus tk Gemüse, einem bisschen sahne und Tomatensauce nicht gerade ansprechend geschweige denn lecker. Das kann jeder Student aus Sachen die noch im Kühlschrank sind besser zusammen rühren. Ein Messer habe ich erst auf Nachfrage bekommen, es war ein Küchenmesser. Nach dem Essen wurde uns Espresso angeboten - gegen Bezahlung (an sich normal dafür zu bezahlen aber es war eher eine Masche noch mehr Geld zu machen, wurde so kommuniziert als ob es umsonst wäre). Im innenbereich saßen 2 heruntergekommene gestalten am Tresen die vermutlich nicht über ihrem ersten Weizen saßen. Und besonders günstig ist es auch nicht, obwohl es das dem essen nach sein müsste. Ach ja, Knoblauch im essen wird extra berechnet. Und der Sprudel kommt aus dem Hahn + gaskartusche, kostet aber trotzdem 2,50. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, hab keinen Nerv am handy alles zu korrigieren va. Nicht nach diesem Abend. Da gehe ich nie wieder hin. Man kann übrigens ums Haus gehen und hinten in die Küche schauen - wie es da aus sieht hätte uns eigentlich davon abhalten müssen dort zu essen. Hinterher ist man eben schlauer.

Bewertung von Alexander Reinwarth von Montag, 30.05.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Besucher des nahe gelegenen Campingplatzes drängt sich ein Besuch der Pizzeria Etna förmlich auf. Die Räumlichkeiten sind nett gestaltet und sauber und bieten durchaus authentischen sizilianischen Flair, wobei man an Kleinigkeiten feilen könnte und z.B. Pfeffermühlen statt Streuer auf die Tische stellen könnte. Leider stehen keine sizilianischen Weine auf der Karte stehen, eine Rückfrage beim Besitzer ergab dann aber, dass zumindest ein Nero d'Avola vorhanden ist. Pizze zeichnen sich durch einen knusprigen Boden und geschmacklich guten Belag aus. Schade nur, dass die Pizza alla Ortolana mit deutlich erkennbarer convenience-Ware belegt wurde, während die Eros sehr gut und die Grigliata mit frischer, gegrillten Zucchini und Auberginen sogar wirklich toll waren. Die Antipasti waren in Ordnung und die Gnocchi mit Bolognese haben meinem Sohn ebenfalls sehr gut geschmeckt. Nicht zuletzt wegen des sympatischen und freundlichen Besitzers, der nicht nur im Service tätig war, sondern auch ausfuhr, freuen wir uns darauf, beim nächsten Besuch in Aitrach wieder hereinzuschauen.

Bewertung von juergen m von Sonntag, 15.05.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Urteil über Jahre. Pizzen Qualität mangelhaft. Im ernst sucht Euch endlich einen anderen Pizzabäcker. So wird das nichts. Lieferung 2 Pizzen ca. 22€ überteuert. Im Restaurant Alkoholiker an der Theke, das trübt die Atmosphäre. Chef ganz nett aber wir denken auch nicht immer nüchtern.

Bewertung von Dietmar Weckwerth von Sonntag, 01.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schönes gepflegtes "Mediteranes" Ambiente. Vorzügliche Küche mit Mediteranen Spezialitäten und Speisen verführen Sie noch ein Stück weiter in Richtung Süden. Im Sommer auch Bewirtung im freien, wo Sie die Sonne bis fast zu Ihrem Untergang begleitet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Klaus Effenberger von Mittwoch, 09.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständige Pizza zum anständigen Preis. Im großen und ganzen gibt's nix zu meckern.

Bewertung von Patricia Rapp von Samstag, 23.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzas gehen nicht verbrannt und total überteuert sorry ist so wir haben für 2 pizzen 22.40 Euro gezahlt haben dort das letzte mal bestellt

Bewertung von Rik B von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die meiste recensions hier sind nicht so positiv... Wir haben in juni hier gegessen, und das essen war ganz gut. Freundlichen service.

Bewertung von michael s von Sonntag, 02.03.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überzeugt durch unfreundlichkeit, nicht angebrachte Preise und miserable Qualität. (Nicht bestellte Pizzen, unfertige und "umbelegte" Pizzen, auf Nachfragen wird gereizt, unprofessionell und teilweise auch aggressiv reagiert.) Weder kritikfähig noch professionell. In meinen Augen erkenntnisresistent und als Gastronom fehlanplatz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.01.2012 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza mit genialem Boden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.09.2011 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertet sich selbst mit vier Sternen, keine Sonne draußen ab 17 Uhr, die terasse ist komplett zugebaut und nur die Aussicht auf die Hauptstraße bleibt! Laut und durch abgase teils extrem schlechte Luft! Essen ist ok, aber ganz und gar nicht super!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Etna