Waldhorn Aidlingen Tisch reservieren - Restaurant Waldhorn Aidlingen in Aidlingen regional
4.6 16 5
Gärtringer Straße 17 Aidlingen Baden-Württemberg 71134
07034 5334

Tisch reservieren - Restaurant Waldhorn Aidlingen in Aidlingen

Reservierung:

Waldhorn Aidlingen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Waldhorn Aidlingen
Gärtringer Straße 17
71134 Aidlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhorn Aidlingen

Telefon: 07034 5334
Webseite: http://www.waldhorn-aidlingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldhorn Aidlingen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldhorn Aidlingen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Behler von Samstag, 12.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es was ein super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Siegfried Schultheiss von Samstag, 22.07.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Wirt. Essen ganz gut. Gerne mal wieder.

Bewertung von Regina Haiss von Donnerstag, 20.07.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Gutes Essen

Bewertung von Ulrike Wagenbach von Freitag, 23.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen und freundlicher Service

Bewertung von Lena H. von Sonntag, 04.06.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen in geschmackvoll eingerichtetem kleinen Restaurant. Besonders empfehlenswert ist der Brunch jeden 1. Sonntag im Monat. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Bewertung von Moritz Früh von Samstag, 25.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer ist sehr nett und das Essen ist 1A

Bewertung von mick dundee von Freitag, 10.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen vor allem der Schwäbische Rostbraten Empfehlung geht raus

Bewertung von michael urbanek von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen.....tolles Ambiente..Man schmeckt einfach den feinen Unterschied ..:-)

Bewertung von L. D. von Dienstag, 20.12.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Advent mit ca. 12 Personen dort. Das Ambiente ist sehr schön, wir saßen etwas separat - das Essen einfach super lecker. Ich find es klasse, dass bei der Herkunft des Fleisches so auf Regionalität geachtet wird. Leider muss ich ein paar Punkte Abzug geben: Zum einen war die Bedienung leider nicht aufmerksam. Ich habe den ganzen Abend nur ein Glas Wein getrunken, da wir nicht die Möglichkeit hatten dies nachzubestellen. Auf die Rechnung haben wir am Ende eine geschlagene halbe Stunde gewartet. Außerdem wurde es uns im Laufe des Abends echt kalt, wogegen die Bedienung leider nichts machen konnte.

Bewertung von Phili Kestin von Montag, 12.12.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER BESTE ist WERNER !!!!! LECKER LECKER LECKER

Bewertung von Finn Bernhardt von Sonntag, 13.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal wenn man Lust auf deftiges, fleischiges, schwäbisches oder leckeres hat. Ich komme immer wieder gerne in das Waldhorn! Für Vegetarier aber nicht eine sonderlich große Auswahl (doch die sind auch selbst schuld ;))

Bewertung von Ruben Schwarz von Dienstag, 16.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung. Auch auf Nachfrage (glutenfreies Essen) eine kompetente Antwort bekommen. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Fadi Alaweel von Mittwoch, 20.01.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Wally Schuhmacher von Sonntag, 08.11.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 31.10. hatte ich das Catering, anlässlich meines Geburtstages, vom Waldhorn Es war ein Augenschmaus, für den Gaumen Genusss pur. Meine Gäste waren restlos begeistert und so soll es sein. Nochmals vielen Dank an das ganze Team - Topleistung

Bewertung von Detlef Wönig von Dienstag, 18.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, Beste Qualität, freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von Philips Ina-Maria von Mittwoch, 10.09.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine wechselnde Karte mit sehr gut ausgewählten Speisen. Immer frisch zubereitet, Qualität sehr gut. Sehr guter Service, sehr netter Chef und Koch!!!! Preis u Leistung super!!! Wir gehen sehr gerne hin. Es ist immer gut besucht, deshalb vorher anrufen!

Anfahrt zum Restaurant Waldhorn Aidlingen: